Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 12:28
Manch einer weiß was das Bild heißt.

"Yeah, Raku fängt am zweiten Akt an". Ja, es ist das Cover für's zwote Kapitel. Das auf sich warten wird, da ich nun schlauer bin und ERST hochlade, wenn ich 'n gutes Pack Seiten zusammen habe, nicht so stückchenweise. Reicht dass ich das bei Erosia mache.

Die Posen sind teilweise von den vier Jahreszeiten von Mucha abgeschaut und sie sind alle voll anatomisch korrekt. Selbst die von Marleen. Ich hab's ausprobiert Ô.o*** (Mal ehrlich -Scheißt auf Anatomie Leute. Den Mangakas ist es teils auch wurscht, ich hab in dem Monat ohne Internet und alles einiges gesehen wo ich dachte "Ist das so wirklich...". Außerdem frustriert es nur.)

Auch die Männer der Schöpfung dürfen nicht fehlen, da sie im zweiten Kapitel ihren Großen auftritt. David schaut bei allen meinen Illus voll streng, dabei ist er ein ziemlicher Prolet xD David's Schwert ist dem von König Thranduil aus "der Hobbit" nachempfunden (=hübscheres Wort für abgezeichnet), was die liebe Eevee gleich sofort erkannt hat. O__o
Sie hat nicht mal richtig hingeschaut.
Das ist faszinierend und beängstigend zugleich.

Das einzige was mich ärgert ist, dass die Blätter die ich nehme Übergröße haben und nicht vollständig von meinem Scanner erfasst werden können. Daher hab ich mich zusätzlich bei dem Rand verrechnet, was zur Folge hatte dass ein Teil der oberen rechten Hälfte fehlt, obwohl es unten stimmt. Nein, fragt nicht wie das passiert.

___________________________________________________________________________________

Zwischen wach und schläfrig, aber nie müde auf:
tumblr · Like a Butterfly · deviantArt

Schmetterlinge legal stalken:
Twitter


Ist dem Dōjinshi "Rose✿asis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Rosenrot, Schneeweißchen

Unterthemen:
Illustration

Wer ist zu sehen?:
Zu viele Röslein

Wann hab ich das gemacht?:
direkt als ich in meiner neuen Wohnung war

Was lief nebenbei?:
Devious Maids meine ich, und TVTotal

Noch was?:
Ich glaub so viel TV wie den letzten Monat hab ich in den letzten drei Jahren nicht geschaut U_u

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2014-11-20T17:10:10+00:00 20.11.2014 18:10
Einfach wunderschön~ Ich freue mich jetzt schon riesig *_*
Von:  Soud
2014-11-20T16:13:44+00:00 20.11.2014 17:13
Man du wirst immer besser mit den Wasserfarben.