Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:21
Nein, der Titel ist kein Rechtschreibfehler, der stimmt so.


Nachdem ich festgestellt habe, wie beliebt Alain in "Rose✿asis" ist - ihr Name wird nicht wie "Alaine" gesprochen, sondern "A-län" >_< - widme ich ihr ein kleines Fanart. Klar, sie ist auch 'ne Süße, aber dafür, dass sie eigentlich Mutter ist, sehr anstrengend. Schneeweißchen und Rosenrot haben es nicht leicht mit ihr manchmal lD

Und wenn man mal daran denkt, dass sie hauptsächlich nur so zucker und quietschig und so ist weil sie, Zitat aus dem Doji "den Verstand verloren hat", ist sie glaube ich der traurigste Chara im gesamten Doji )':

Die Metapher des Bildes wär glaub ich deutlicher, wen die Farben besser mitgespielt haben #Ihateyouschwarz

___________________________________________________________________________________


Mutter erzählt Gute-Nacht-Geschichten, auf:
tumblr · Like a Butterfly · deviantArt · paigee

Schmetterlinge legal stalken:
Twitter · Ask.fm


Ist dem Dōjinshi "Rose✿asis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer ist zu sehen?:
Müttcherchen Rose

Wann hab ich das gemacht?:
27+28 Februar

Was lief nebenbei?:
Bravely Default OST - A Melody of Nostalgic Reminiscence (<- Alain's Theme >w<), Rammstein - Mutter

Noch was?:
Meine Kätzin liebt das Bild, sie lag nämlich immer drauf.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare