Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 19:48
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2019-11-14T21:32:35+00:00 14.11.2019 22:32
Ich mag, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, dass es wie eine Spiegelung aussieht und symmetrisch ist und dir das auch absolut gelungen ist, das gibt dem Bild viel Atmosphäre!
Die Flügel sind unglaublich detailiert gezeichnet, sehr schön!
Antwort von:  Pentragon
16.11.2019 23:09
Ganz lieben Dank für diesen schönen Kommentar, ich freue mich das es dir gefällt! Das mit der Spiegelung war an sich nicht allzu schwer, nur die Proportionen machen mir manchmal Probleme (also das beide in etwa gleich groß sind).
Flügel zeichne ich generell sehr gerne, daher hatte ich auch viel Spaß an dem Bild :)