Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mintysart   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2019 17:24
Mein absolutes Lieblingsbild, ich werde nie etwas besseres zeichnen xD
Mal etwas Symbolik hinzugefügt, hoffe es gefällt euch <3
Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inkprovised
2019-12-07T22:11:29+00:00 07.12.2019 23:11
Ich LIEBE es!(>///<)
Und ich hoffe da komme ich skillmäßig auch irgendwann mal hin^^
Schön weiter machen <3
Von:  sma
2019-11-06T08:30:19+00:00 06.11.2019 09:30
Kann ich absolut verstehen, dass du das Bild gerne magst! :D Mir gefällt es auch total gut, gerade der Kontrast zwischen den beiden in Kombination mit diesem Blick zur Bildmitte macht echt schön was her - könnte ich mit gut vorstellen, dass man das Bild sich ausdruckt und dann so aufhängt, dass da noch ein wenig Platz zwischen den beiden Teilen liegt - das macht sich sicherlich sehr schön and er Wand. :D
Ich finde man erkennt Crowley und Aziraphale sofort auf den ersten Blick und ich mag wie unterschiedlich sie allein im Ausdruck wirken, auch weil die bei Crowley ja Teil des Gesichts verdeckst, das lässt seinen Blick noch viel intensiver daher kommen. :D
Dazu sind dir die ganzen Vögel wirklich gut gelungen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich die Tauben oder die Krähen lieber mag. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von: Snowshoe
2019-11-03T21:18:23+00:00 03.11.2019 22:18
Wow *__*
Die Vögelchen sind echt hübsch geworden, aber so richtig genial finde ich die Blicke der Krähen :3 Mir gefällt die Farbkombination, passt gut zu den Charas und der Thematik. Da das Gesicht von Crowley halb verdeckt ist, wirkt sein Blick noch stechender. Sehr schön, gefällt mir wirklich sehr ^__^