Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:38
Ein kleiner Loki-Trade mit Farbenfrei hat zu diesem Bild geführt xD Sie steht total auf die Art wie ich seine Hörner umsetze. Und auch wenn kein Jotune Hörner hat, ich bleibe bei dem Design :< Themen:
männlicher Charakter, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T13:08:49+00:00 28.08.2015 15:08
Ein wirklich sehr gelungenes Bild! Ich mag es, dass Loki hier als Eisriese dargestellt wird und das auch einmal komplett und in einer interessanten Darstellung. Die Hörner sehen wirklich toll aus und es gibt ja immerhin auch bei Tieren, die in arktischen Regionen leben, durchaus Hörner - warum also nicht bei den Eisriesen, die sicherlich kämpferisch durchaus auch einen Nutzen finden könnten dafür? ;)
Ich mag die Darstellung von Loki hier, denn er wirkt ruhig, so, als hätte er sich mit diesem Erbe abgefunden. Die Zeichnungen auf seinem Körper sind toll geworden, allgemein gefällt mir sehr die Coloration. Sie ist sauber, und im Hintergrund hast du das Blau wunderbar als Stilmittel eingesetzt. Echt toll! Vor allem das Fell (oder die Haare?) sind von der Coloration echt erstaunlich geworden.
 
Weiter so! :)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Ukiyo
21.09.2015 20:37
Ich danke dir!:)
So eine analytische Beurteilung hatte ich bei meinen Bildern glaube ich noch nie xD. Es freut mich sehr das zu hören. Vielen lieben Dank<3