Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waspany   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 12:39
Ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft , meine Fanfciton , die sich irgendwo in den Gehirnwindungen meines präfrontalen Kortex versteckt hatte , auch zu veröffentlichen. Um wen gehts? Wie sollte es anders sein : Loki und Sigyn. Ich habe echt keine Ahnung , was mich geritten hat, aber ich habe mich total in die beiden verliebt. Und das , obwohl ich bisher immer behaupten konnte nix mit irgendwelchen fanfics, pairings oder ships am hut gehabt zu haben ....

*räusper* kommen wir zum wesentlichen zurück. Bild. Loki und Sigyn habe ich erst in meinem Malprogramm mypaint vorskizziert...da mir die Position so gut gefallen hat habe ich es es ausgearbeitet und irgendwann beschlossen daraus ein Poster zu machen. (Das war in den letzten 48 Stunden ).
Ich habe dies auch zum Anlass genommen mich zum ersten Mal mit Photoshop auseinanderzusetzen. Ich bin leider nach wie vor zu blöd mit CS2 zu malen (ich finde keine vernünfitge Farbpalette und von einer Pinselpalette ganz zu schweigen ) obwohl ich echt gerne damit malen möchte (in mypaint kann ich keine Ebenen verschieben..ganz schön doof wenn man irgendwo ins Nirvana was skizziert was dann perfekt wird, es man aber nich an die richtige Position verschieben kann .___. ) Für den Hintergrund habe ich mich der Konzeptbilder von Craig Shoji bedient, der für Thor am Zeichentisch saß. (siehe referenzlink)
Ergo : bis auf das Asgard links und rechts ist alles meins. Meins meins meins meins wie die Möwen in Nemo zu sagen pflegen.. :)

Ach übrigens: Mir ist aufgefallen dass einige meine Bilder mögen (*rot anlauf* danke dafür :3 ). Aber ich habe mich in letzter Zeit auch mit dieser omniösen Notenskala auseinandergesetzt und mir ist dabei aufgefallen dass ich offenbar einen Follower habe , der immer zu 100% gegen die anderen stimmt und mir 6en gibt... lieber follower : Ich finde deine Meinung toll, nur würde ich mich auch über eine Kritik in Form eine Kommentars freuen damit ich das verstehen kann^^


Ist der Fanfic "Infinity" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hintergrund Referenzen aufgrund der Konzeptbilder von Craig Shoji

Themen:
Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-16T17:45:22+00:00 16.11.2015 18:45
Hallo,

also ich finde, dass das Poster richtig klasse geworden ist. Da bekommt man gleich Lust mal in die Fanfic reinzulesen. Lustigerweise bin ich nicht mal von Loki, sondern von diesem fantastischen Sternenhimmel ganz hingerissen. Echt beeindruckend!

Lokis Gesichtsausdruck finde ich ein bisschen ausdruckslos um ehrlich zu sein, aber was mir wiederum sehr gut gefällt, ist seine Rüstung, die wirklich sehr realistisch aussieht.
Außerdem finde ich es gut, dass sowohl Loki, als auch Sigyn in grün und silber gehüllt sind. Da merkt man gleich, dass eine Verbindung zwischen den beiden besteht.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  andrea66
2014-10-19T08:55:21+00:00 19.10.2014 10:55
Also ich finde das Poster hast du richtig toll gemacht, auch den Gesichtsausdruck von Loki find ich toll, mal was anders:)
du hast mich richtig neugierig auf deine Fanfiction gemacht deswegen hab ich mal auf den link gedrückt aber wenn ich dann weiter geleitet werde kommt nur "Fehler: Diese Fanfic wurde noch nicht freigeschaltet."
Schade ich hatte mich gerade so gefreut :( vielleicht kannst du irgendwas machen?
Antwort von:  waspany
20.10.2014 13:16
Ich warte ebenfalls seit dem 28.09 auf freischaltung :D ich weiss nicht was bei den fanfic leuten los ist ...aber YOLO.... auf fanfiktion.de ist sie bereits veröffebtlicht. Da ich in allen sozialen netzwerken waspany heisse sollte sie gut zu finden sein :) //Danke für deine lieben Worte zum Bild! Sie habeb mich wirklich sehr gefreut
Von:  getsurin
2014-09-29T12:59:26+00:00 29.09.2014 14:59
Ich finde es wahnsinnig toll wie du die Gesichter der beiden hinbekommen hast. Besonders seines wirkt iwie so... echt. *O*
Die Hintergrundgestaltung ist auch klasse, das Ganze wirkt überhaupt famos und mehr als geeignet für ein geiles Poster. ;)

Zum 6er aus dem Benotungssystem: das ist bestimmt ein Neider und der könnte dir in schriftlicher Form bestimmt nicht begründen warum er oder sie die 6 vergibt... tja, muss man wohl mit leben können. -.-'
Antwort von:  waspany
29.09.2014 18:42
ernsthaft? neider? omfg :D auf den gedanken bin ich noch gar nicht gekommen XD das fühlt sich voll komisch an , dass da draußem jemand rumläuft der "neidisch" auf mein geschmiere ist ... xD

DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR :3 Ich hoffe nur dass meine fanfic sich halbsogut sehen lassen kann.... *sich untern tisch verkriech*andereseits wisst ihr ja wo ihr mich zu finden habt :D