Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 11:21
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

so meine lieben, hier für alle die es hören wollen (-->oder auch nicht) meine ganz persönliche attack on titan geschichte... -.-""" xDD

ich war sehr sehr sehr genervt von den ganzen attack on titan cosplays udn fanarts und weblogs etc, weil einfach j.e.d.e.r so begeistert davon war und ich überhaupt keine ahnung hatte, worum es überhaupt geht. einfach ne menge leute mit weißen hosen und ledergurten und seltsamen länglichen dingern an der hüfte... ?? oder waaaas?!

jedenfalls habe ich nachdem in meinem lieblingszirkel jetzt eine AoT STA gestartet wurde, einigermaßen angepisst beschlossen, mir mal anzuschauen was da alle so toll finden. mit dem ergebnis...:

OMG es ist so cool!!!!! <3 <3 <3 ich liebe die serie und unterstütze von nun an aktiv den hype!! xDD

hier also meine erste attacke... <.<""

einmal eren und ein titan <3

love it or hate ist biatches!! xD

i luv yaaa <3 <3 <3

Ps. weitere fanarts werden folgen *^*
Pps. check out my facebook pleeeeeease!! --> https://www.facebook.com/pages/Sashura/338693356266192
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jaeger

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2013-11-24T17:29:13+00:00 24.11.2013 18:29
Ja wenn man den Mund sieht weiß man sofort um welchen Anime es handelt.
ich finde es gut das du zwei Farben kombiniert hast, ist ein sehr schöner Effekt.
Was mir nur auffällt erens Gesicht wie du schon selbser sagtest ist etwas zu schmal, was seine Augen so riesig raus kommen lässt. Freut mich a zu lesen das du den Anime trotz solcher Skeptisch und genervt seins noch angesehen hast und ihn nun so gerne hast wie ich^^
Von:  Wei_Ying
2013-10-28T16:18:18+00:00 28.10.2013 17:18
uuuuh Eren *-*
Der ist dir für den Anfang ganz gut gelungen. Sein schockierter, in der Serie auch oft zu sehender wütender Blick erklärt sich wohl dadurch, dass hinter ihm ein Titan lauert(diese Zähne, iek D:)
Sieht ganz ordentlich auch, mir gefällt auch der Kontrast der Farbwahl sehr gut^^
Nur stimmt irgendwas an der Gesichtsform bei Eren nicht ganz.. :o
Antwort von:  Sashura
28.10.2013 17:23
haha eren kommentiert ein bild von sich... xDD sorry, dass ich deine gesichtsform nicht so hinbekommen habe, sie ist ein wenig zu schmal glaube ich ^^"""
viele dank <3
Von:  Arina666
2013-10-28T14:16:17+00:00 28.10.2013 15:16
hübsche zähne :D
Antwort von:  Sashura
28.10.2013 15:43
ehehe, ja, da wird man fast schon neidisch xDD danke <3