Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hibuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 11:21
@Titel
wobei umgekehrt auch ginge


Oh Gott ich glaub dieses japanische Fanfic-Buch hat mir ganz und gar nicht gut getan (Wusstet ihr, dass man in Japan Fanfics drucken und verkaufen kann? Ö___ö War so begeistert, dass ich mir welche gekauft hab... lol Japan, das Land der unbegrenzten BL Möglichkeiten!).

Oh yeah Erwin und Levi
Ich hab ganzen Tag nichts gemacht außer das iwie fertigzukriegen.

Colo... kommt...? Irgendwann mal?
vielleicht? Ö_________________________ö



JÄÄÄGERRR!!!!



edit:
ahahahahha ich Vollhorst hab die Jacke in meiner Panik grün gemacht XDDD
Sprich ne Colo wirds nie geben lol
Verwendete Referenz:
hauptsächlich Referenzen für die Klamotten.... Zu. Viele. Bänder!!!

Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Lineart

Charaktere:
Levi / Rivaille, Erwin Smith

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2013-10-28T12:29:04+00:00 28.10.2013 13:29
HRRRRRRRR!!!!JAAAA!!!!Erwin & Levi!!!! <3<3<3
Ich mag die Pose sehr und Levi´s Blick sowieso!!!
Hach, ich liebe die beiden!!! Du hast sie wirklich toll gezeichnet!! x3

Und bitte, coloriere es!! *Q*
Na....also doch keine colo?? ;_;
Antwort von:  Hibuki
29.10.2013 12:32
Danke sehr!!
Sieht immernoch a weng steif aus find ich ugh

Ich hab die COlo angefangen... und versucht die grüne Jacke iwie braun zu kriegen
siehst... interessant aus XDD
vll kommts noch aba grad stress mit uni und ich hab noch 5 Skizzen von den beiden rumkugeln *überschäumt vor kreativität*
Antwort von:  Shiku-chan
29.10.2013 13:51
Finde ich jetzt nicht wirklich. :/
Aber ich denke wenn du es coloriert hast, sieht das Bild lebendiger aus.Hrrr! *__*
Hehehehe, welche Farbe hat di Jacke jetzt?? xDDD
Na bei mir ist die Jacke mal Rivaille´s Haare blau geworden....weil ich plötzliche nen falschen Stift in der Hand hatte...das sah aus xDDD
YEAY!!!!Weiter Bildchen von den beiden??AWWW!!! *Q* *freu*
Aber Uni geht vor, bzw deine Gesundheit!!! :D