Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cellyfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 15:48
Armin aus Attack on Titan !WUHU
Kein Plan warum xD
Ich hatte einfach Bock ihn zu zeichnen, einfach so aus Liebe und so!

Hatte bei dem piece of shit ein wenig probleme mit den layers! Ich hab einfach mal alles auf falsche Ebenen gezeichnet und gemixt, was es sehr schwierig machte, die Effekte zu differenzieren xDD Hab mich echt geärgert aber ich find das Resultat ist trz. akzeptabel.

Diese Lichtpünktchen habens echt gerettet xDD lichtpünktchen for the win!!
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Armin Arlert

Programm:
Paint tool Sai

Time taken: :
VIEL ZU LANGE - war sone On-Off Arbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2013-10-28T09:27:47+00:00 28.10.2013 10:27
Ah ist das schön T_T da würde ich so gerne auch gleich ein Fanart basteln.

Die Hand die das Buch hält ist gut geworden bei der anderen seh ich nur Schattenfehler Oo Bin da dann man gespannt was da noch alles von deiner Seite her zu sehen kommt X>
Antwort von:  Cellyfish
28.10.2013 15:35
Danke x3 Nichts hindert dich! Zeichne Fanarts! Es macht glücklich xDD

Danke für den Hinweis ^-^ Ich glaub das liegt echt daran, dass ich irgendwann so genervt war vom colorieren einfach weil ich so viele Fehler in meinen Ebenen hatte, dass ich darauf einfach gar nicht mehr geachtet habe xDDD
Trz. vielen vielen Dank für den Kommi ^^
Von:  Mo-mo
2013-10-27T17:46:21+00:00 27.10.2013 18:46
Ich finde das es dir richtig gut gelungen ist.
Ich mag vor allem die Lichtreflexe und seine Pose :3
Antwort von:  Cellyfish
27.10.2013 19:42
Vielen Dank =3
Freut mich dass es dir gefällt!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-27T16:30:03+00:00 27.10.2013 17:30
ich finde seine Pose ist wirklich schön geworden^^
Antwort von:  Cellyfish
27.10.2013 18:33
Dankeschöön ^^