Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 15:47
.... neue Karten vom Splashy~
Unglaublich aber wahr lol XDD Endlich bin ich zu den Karten gekommen. Bazillus_Monstrus ist ja schon ein Weilchen fertig >A< Schande über mein Haupt und so~

Hat aber Spaß gemacht alle zu zeichnen +hrhr* SnK und KnB sind ja eh toll <333
Adekan hab ich ehrlich gesagt nie gelesen x'D Musste ich mich erstmal überall durchwuseln... aber auf vielen Bilder, war Shiro in Kimonos, also hab ich ihm nun auch einen verpasst sop~ XDD

Hoffe sie gefallen |D~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tetsuya Kuroko, Eren Jaeger, Levi / Rivaille

FB:
https://www.facebook.com/pages/Firesplash/428883643854217

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2013-10-29T20:12:19+00:00 29.10.2013 21:12
wow, die sehen voll cool aus o___o
am meisten gefällt mir die ganz rechts ♥
aber die in der mitte hat den besten ausdruck >XD
hach~
weiter soo ^o^
Von:  Bazillus_Monstrus
2013-10-27T14:52:17+00:00 27.10.2013 15:52
Hmm~ich habs ja auf FB schon kommentiert und sags hier auch gern nochma...ALLES MEINS...haste sehr gut gemacht..und Shiro..hach..ich steh auf den Kimono..dafür das du ihn nich kennst..sehr awesome~
Alles drei seeehr geil und ich freie mich,meinen baldigen Besitz zu begrüßen XDD
Antwort von:  Firesplash
27.10.2013 16:53
jaaa >DDD
*hrhhr*
bin ic auc ganz froh, dass es dir alles so gefällt höhö~
brauch ich nur noch deine adresse, damit ich sie dir die tage zuschicken kann XDDD