Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 00:38
Meine zweite Karte für die Pflanzen-Gijinka-STA.

Diesmal eine Echeveria, da ich diese Art von Sukkulenten sehr gerne mag. Habe auch ein paar hier herumstehen. Ein bisschen Googeln hat ergeben, dass es sie ursprünglich von Texas bis Argentinien oder in Afrika gibt, daher ist sie auch eine Latina mit afrikanischem Einschlag geworden. Der Goldschmuck ist mit Finetec-Farbe bemalt und glitzert sehr schön.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-16T07:50:59+00:00 16.08.2021 09:50
Die Sukkulente erkennt man sofort :D

Ich mag die Interpretation, gerade die Details an ihrer Kleidung und Schmuck sind sehr schick.
Auch die Idee mit dem Latino Stil ist super passend : )
Von:  CaIIa
2021-08-02T07:10:53+00:00 02.08.2021 09:10
Der Titel passt wirklich wie Faust aufs Auge, die Pose ist richtig schön dramatisch und einnehmend! Und die Dame selbst natürlich auch. Wobei ich die Pose der Pflanze vorn auch total süß finde, sie gibt echt ihr Bestes, um Eindruck zu machen und bei mir klappt es super :D
Das ist aber auch die perfekte Kulisse für ein Shooting, scheinbar mitten in der Wüste mit den weiten nur flach und spärlich bewachsenen Flächen und den gewaltigen Bergen im Hintergrund. Scheinbar wächst hier nur die Echeveria, darum hat es auch etwas von einer Königin/Stammesleiterin (Ich weiß leider nicht genau, was da im kulturellen Kontext der beste Titel ist :)), die stolz vor ihrem Gebiet steht. Sie sieht nämlich wie eine sehr starke und beeindruckende Frau aus, die sicher sehr durchsetzungsstark ist, so wie auch die Pflanze sich unter den schwierigen Umweltbedingungen durchsetzt <3
Deshalb mag ich diesen Beitrag auch einen Ticken mehr als die Tomate. Die Charakteristiken der Vorlage sind super umgesetzt :)
Antwort von:  CaIIa
02.08.2021 09:14
(Okay, der letzte Satz klingt durch den Kontext jetzt, als wäre die Tomate das nicht. So war das nicht gemeint, ich feiere die Idee, den Drink als Inspiration zu nehmen sehr und finde auch dort ist die Pflanze super umgesetzt xD)
Von:  Riyn
2021-08-01T19:49:20+00:00 01.08.2021 21:49
Latino-Style liegt dir wirklich O_O Das passt irgendwie so wie die Faust aufs Auge zu deinem Stil, wow. Ich weiß auch nicht, aber diese ganze Karte versprüht so einen ganz besonderen Charme. Die Pflanze selbst kannte ich nicht und musste sie auch wiedermal erst googlen. Jetzt kann ich aber sagen, dass du sie super umgesetzt hast und vor allem mag ich, wie du das Blatt-Design als Kleidung und die Blüte als Haar-Accessoire genommen hast <3 Es springt einen förmlich so an, dass sie eine Verkörperung der Pflanze ist! Und das mit wahnsinnig viel Eleganz und Anmut. Dazu kommt dieser triste, aber mit den kleinen Büscheln, doch irgendwie belebte Hintergrund, der perfekt zu dem kompletten Motiv passt.
Übrigens finde ich es irgendwie niedlich, dass es fast aussieht als posen die Pflanze und sie gleich, da die Blüten auch so einen leichten Bogen machen wie sie mit ihrem Arm - wer ist anmutiger? Who knows? XD
Richtig toll umgesetzte Interpretation dieser Pflanze! <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T19:10:24+00:00 01.08.2021 21:10
Die gute ist dir wahnsinnig gut gelungen, ich finde ihr Outfit unglaublich schön und erinnert sofort an die Sukkulenten, das hast du unglaublich schön umgesetzt. Und ich finde auch ihre Pose cool, sie wirkt als ob sie sich grade für ein Foto oder ähnliches so richtig schön in Pose werfen würde. Das türkise der Blätter hebt sich sehr von ihrer gebräunten Haut ab, dadurch ist die Karte auf jeden Fall ein Blickfang.
Von:  Lennylein
2021-08-01T18:21:22+00:00 01.08.2021 20:21
Ich bin so beeindruckt von der tollen Haltung bei der Pose das sieht richtig sinnlich aus!
Ich finds super wie du die einzelnen eigenschaften der Pflanze in das Outfit integriert hast und alles zusammen mit dem Hintergrund so stimmig und passend wirkt :D
ein tolles konzept! Vor allem die ganzen details am utfit wie die kleinen ketten in der Blattform sind super mein besonderes highlight ist das "krönchen" mit dem blüten dutt. das ist alles so gut integriert ich finds super!
ich tue mich sehr schwer einen Liebling unter deinen Beiträgen zu wählen ich finde beide toll. Vielleicht mag ich diesen hier noch ein ganz klein wenig mehr als die Tomate, einfach weil ich die Tanzpose so schön gelungen finde :D
Von:  YORA_
2021-08-01T13:50:07+00:00 01.08.2021 15:50
Ich finde die Model-Pose so passend zu der Sukkulente <3 Und ich finde die dunklere Hautfarbe so passend zu ihr, so würde ich mir eine Sukkulente auch vorstellen X3 Der HG ist auch mega passend dazu und hebt sie dadurch besonders hervor, ich mag das.

Von deinen Karten ist das mein Favorit von dir <3
Von:  MissB-fly
2021-08-01T10:36:32+00:00 01.08.2021 12:36
Auch hier ist die Pflanze wirklich toll und kreativ umgesetzt worden. Und von deinen beiden Beiträgen ist das meine Favorit. Ich mag ihre Erhabenheit einfach sehr und diese Grün/türkis in Kontrast zu ihren wunderschönen Haut. Sie hebt sich im ganzen toll auch von Hintergrund ab ohne dabei fremd zu wirken. Auch ein toller Beitrag!
Von:  Cynea
2021-07-29T17:14:13+00:00 29.07.2021 19:14
Oooh, Echeverias mag ich auch total, hab hier auch ein paar verschiedene Arten :D Am liebsten mag ich die mit zarten Farbverläufen und unterschiedlichen Farben, aber das Türkis bei deiner ist auch hübsch und bildet einen tollen Farbkontrast mit der dunkleren, warmen Hautfarbe. Für meinen Geschmack vielleicht sogar ein bisschen zuviel Kontrast, ich mag Farbnuancen in angrenzenden Farbflächen xD

Das Outfit ist super cool, vor allem die goldenen Akzente mit den Reflektionen mag ich sehr (und Glitzer <3), aber die Blume und das Diadem sind auch klasse :D Beim Hintergrund gefällt mir vor allem der Übergang von intensiveren, wärmeren Farben vorn zu kühleren, blasseren Farben hinten, aber am allerliebsten mag ich den Vordergrund mit der blühenden Sukkulente <3
Besonders gut gefällt mir auch wie sehnig und stark sie wirkt und wie du ihr Gesicht ausgearbeitet hast, das passt super zu den robusten, nicht zu zarten Echeverien.

Ebenfalls eine sehr coole Karte die mir noch ein bisschen besser gefällt als die Cocktailtomate! :)
Von:  -Cybele-
2021-07-28T11:21:20+00:00 28.07.2021 13:21
haha der Titel ist klasse <3 sieht aber auch wirklich irgendwie dramatisch aus x)
ich finde es super coole dass du hier eine latina gewählt hast, um die Echeveria darzustellen! das passt zu der exotischen pflanze <3 ich liebe ihr outfit grade mit den goldelementen! und eine wunderschöne dynamische pose, es sieht aus, als wäre sie beim tanzen x)
die farnkombi ist auch super schön harmonisch, ein toller kontrast trotzdem zwischen dem warmen braun und dem etwas kühleren grün
die karte gefällt mir sehr gut und ich würde mich auf jeden fall freuen, sie in meinem rückbrief zu finden^_^
Von:  Nudelchen
2021-07-27T17:49:58+00:00 27.07.2021 19:49
Auch das ist eine wirklich tolle Karte!
Die Echeveria-Frau sieht richtig toll aus, das Design ist so hübsch und die Pose so elegant! Dazu kommen noch die tollen leuchtenden Farben und der starke Warm-Kalt Kontrast. Richtig schön! *_*