Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 16:41
Moinsen X3

Hab den japanischen Ahorn als Gijinka mitgebracht. Ist für die Pflanzen und Blumen Gijinka und Kemonomimi STA vom Milk & Chocolate Zirkels <3

Eigentlich war der Sternenlauch auch noch geplant, aber ich habs verkackt >___< Das kann ich niemanden antun >.<

Eure Yora

Material: Copics, Ohuhus, Twinmarker, Buntstifte, weißer und goldener Gelstift, Luma Mixed Paper
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bäume, Gijinka (männl.)

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-17T10:11:53+00:00 17.08.2021 12:11
Die Farben sind wunderschön!
Das Aussehen des Ahorns hast du elegant in dem rothaarigen Herren verpackt :D
Die Kombination mit dem bläulich gelben Wasser und dem Himmel, lässt umso mehr strahlen.
Eine sehr hübsche Karte :D
Von:  Enatis
2021-08-13T21:17:34+00:00 13.08.2021 23:17
Ich bin so glücklich, dass ich diese coole Karte von dir bekommen habe <3 Sie war auch mein Favorit. Es ist krass was du auf diese Karte zaubern kannst und dann so detailiert. Er steht da wie ein starker (Ahorn)Baum, dem niemand etwas antun kann. Und ich bin ein großer Fan dieser Farbkombination Rot, Schwarz und Braun. Mach weiter so tolle Karten, jetzt habe ich 2 von dir (Flüsterkakao) <3
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:27:05+00:00 01.08.2021 23:27
Ich muss auch an Kazuha denken, weil ich dieses Ahorn-Motiv einfach toll finde und die Kombi mit Rot, Schwarz und Gold ist einfach mega schön. Du hast sie hier toll umgesetzt! Die Struktur des Baums gefällt mir eben so gut wie der rothaarige Bishi. Die wehenden Ahornblätter bringen noch mal schön Dynamik ins Bild, was vom schrägen Horizont unterstützt wird. Auch das japanische Gebäude und das Torii sehen super aus.
Von:  Lennylein
2021-08-01T14:01:17+00:00 01.08.2021 16:01
Ahhh ich find ihn ja sooo cooool! Und ich muss die ganze Zeit an Kazuha denken. Vermutlich wegen der roten Blätter und weil Genshin bei mir gerade ein bisschen Ombipräsent ist XD
Ich finde die Umsetzung ist total toll geworben!
Ich liebe es wie du das an sich ssehr ruhige Motiv an der diagonalen orieniert hast und es so automatisch dynamisch wirkt, ohne das die in sich ruhende Ausstahlung die der Charakter und ddas Setting haben davon gestört werden.
Das du dich an einem Baum orientiert hast finde ich super kreativ irgendwie war ich so doof immer nur an das offensichtliche wie Blumen und Zimmerpflanzen zu denken. XD Finde es super das du so etwas großes umgesetzt hast! Und den Japanischen Ahorn erkennt man auf anhieb ganz besonders, da du die farben so passenend gewählt hast dun sie mit dem schönen Setting ein perfektes harmonisches Gesamtbild ergeben das auf anhieb erkennen lässt worm es sich handelt. Ich bin ganz großer Fan dieser Karte sie gehört auch zu meinen Favoriten und ich würde mich sehr über den stillen Ahorn Krieger freuen :D
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:06:10+00:00 01.08.2021 13:06
Ah der gute sieht einfach fantastisch aus. Die Pose, seine Körperhaltung und die Farben lassen ihn soo edel wirken und dazu der geniale Hintergrund - die Karte ist einfach der Hammer °^° Ich bewundere die ganzen wunderschönen Details in deinen Karten und auch hier hast du wieder eine einfach traumhaft schöne Stimmung mit dem Hintergrund und den Farben geschaffen, einfach mega cool :D Ich finde deine Sternenlauch-Karte auch mega gut geworden, aber der gute Ahorn hier gefällt mir noch etwas besser :D
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:03:44+00:00 31.07.2021 15:03
Auch so ein tolles Motiv. Ich mag die Umsetzung von japanischen Ahorn sehr.
auch hier mag ich den Kontrast zum Braun-rot und Himmel. Da hebt sich der Junge mann noch mal besser ab.
Durch die wehenden Haare und Blätter hat die Karte auch eine gewisse Dynamik.
*__*
wirklich sehr schön umgesetzt.
Von:  Riyn
2021-07-30T22:00:35+00:00 31.07.2021 00:00
Es war so toll dir beim Colorieren der Karte zuzusehen, auch wenn der Stream leider immer wieder bei mir gehangen hat Q_Q
Allgemein mag ich ja asiatische Settings sehr, daher hast du damit auch meinen Geschmack getroffen :3 Durch das Gebäude links und mit dem Torii und dem Hintergrund rechts hat es irgendwie so eine schöne Tiefenwirkung und ich mag es, wie der Baum sich so um den Rand der Karte 'schlängelt' :D Der ist übrigens auch ein richtiger Hingucker geworden! Mir gefällt es, wie lässig und auch entschlossen dein Ahorn-Bishi da steht :3 Da gefallen mir übrigens seine Haare und die Farben wirklich gut, da sich das Ahorn-Theme gut durchsetzt wie u.a. bei den Armstulpen und dem Schwert mit dem Ahorn-Blatt am Anfang :3
Eine tolle Karte, über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  Cynea
2021-07-30T14:56:16+00:00 30.07.2021 16:56
So eine coole Idee, japanischen Ahorn finde ich super schön und du hast die Japan-Umgebung so toll umgesetzt <3 Ich liebe vor allem die schräge Perspektive und die Pose des Gijinkas, durch das Schräge wirkt die Karte so spannend dynamisch :D

Die wehenden roten langen Haare (ich liebe lange Haare an Männern!) und der Kimono sind besonders cool, dieses leicht texturierte kühle Grau und die hübschen variierenden rot-orangen Bereiche. Das Gold sieht in echt bestimmt super schön aus! Die Umgebung mag ich auch sehr, vor allem die vielen Äste des knorrigen Ahorns der die Karte so einrahmt und das Tor mit den weiteren Ahornbäumen im Hintergrund <3

Eine wirklich schöne Karte über die ich mich freuen würde und mein Liebling deiner Beiträge :D
Von:  CaIIa
2021-07-30T12:14:09+00:00 30.07.2021 14:14
Die Drehung des Motivs ist ja mega cool! Dadurch kommt Bewegung ins Bild, so schaut es umso mehr aus, als würde gerade er elegant den Weg entlang schreiten und uns in einen fragenden Blick zuwerfen. Vielleicht weil wir ihn so anstarren, aber er ist ja auch schick :D
Außerdem rahmt der Ahornbaum das Bild schön ein, und auch die Farbstimmung ist toll, durch das Rot und Braun wird das Motiv wunderbar herbstlich, aber das Türkis und Grün bringt Frische hinein. Ich dachte erst, sein Kimono wäre aus Motivpapier gebastelt, der Goldeffekt sieht so stark aus und im Original bestimmt umso shinier *^*
Das Muster stellt sehr schön die fallenden Blätter dar, die vom Wind umher geweht werden <3
Irgendwie kommt mir auch Feuer in den Sinn, durch den Kimono und die Haare, aber auch die „Funken“ die umher fliegen (und damit meine ich nicht die metaphorischen… auch wenn bei mir viel brennende Liebe zum japanischen Motiv vorhanden ist xD)
Allgemein ist der Gute sehr ansehnlich, an seinem Outfit gefallen mir besonders die Handschuhe/Ärmelenden in Blattform und der coole Schwertgriff.
Ich bin wie gesagt ein großer Fan von japanischen Motiven, daher liebe ich auch den Hintergrund mit dem klassischen Haus und dem Tor. Die Holzmaserungen der Balken (und des Baumes ;D) sind super gelungen, das Wasser im Teich fasziniert mich sehr. In Japan gibt es ja auch viele heiße Quellen, ist das eine davon? Auf jeden Fall mag ich die Colo :)
Ein superschöner Beitrag <3
Von:  -Cybele-
2021-07-28T13:56:21+00:00 28.07.2021 15:56
er ist einfach mega gut geworden *_* Männer im Kimono sind einfach schnieke <3
ich bin ein großer fan von der Farbpalette hier! türkis und rotbraun zusammen hatte ich bisher gar nicht so auf dem schirm, aber durch deine karte habe ich jetzt festgestellt dass ich die fabkombi liebe! muss ich auch mal benutzen x)

durch das vorherrschende rotbraun sieht es so schön herbstlich aus, also die schöne seite vom herbst x)
ich finde dir sind die verschiedenen Strukturen hier extrem gut gelungen! grade die baumrinde, der steinboden und das wasser. es sieht alles so lebendig aus! allgemein eine tolle japanishce umgebung<3
mir gefällt auch die entspannte pose des herren, trotz dass er da ja eigentlich nur steht sieht es sehr dymanisch aus, hat wahrscheinlich auch mit der coolen schrägen perspektiven zu tun, sowas find ich immer cool!
und ich bin auch fan vom design des Kimonos, das muster ist sehr schön und die golddetails sehen in echt bestimmt super schön aus!
ich würde mich auf jeden Fall über diese tolle karte freuen!