Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 00:32
Meine erste Karte für die zirkelinterne Pflanzen-Gijinka-STA.

Eine Cocktailtomate in einem Cocktailkleid mit einem Cocktail (Bloody Mary natürlich). Ich finde, für den Titel habe ich eine Auszeichnung für Einfallsreichtum verdient. Oder nen Tritt in den Popo. Trollolol.
Irgendwie bin ich dank Discord darauf gekommen, dass ich eine Cocktailtomate für die STA malen wollte. Sonst wäre es ein "Bishi" mit Karottennase geworden, aber die curvy Tomate fand ich dann doch besser. Das Kleid glitzert auch sehr schön.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-17T16:18:22+00:00 17.08.2021 18:18
Ha, sweet x3

Ich mag die Idee dahinter und diese erkennt man auch gleich gut, auch dank der Weite des Kleides und der allgemeinen Farbpräferenz der werten Dame xD
Der sehr realistische Stil passt wunderbar und der Cocktail sieht so lecker aus *A*
Von:  Riyn
2021-08-01T19:49:03+00:00 01.08.2021 21:49
Der Titel...haha, der ist so genial XD Wer bei diesem Chara nicht sofort an Tomate denkt, der hat einfach nur Tomaten auf den Augen. Sie springt einem mit dem Thema geradezu an durch ihr tomatenrotes Kleid mit diesem Glanz-Effekt des Stoffes und ihre grünen Accessoires XD Und die Frisur passt halt auch einfach noch so gut dazu! Dazu kommt dieses geniale Detail da vorne die Tomaten selbst hinzuzeichnen, was einfach irgendwie nochmal der Karte ein i-Tüpfelchen aufsetzt. Übrigens bewundere ich bei den Tomaten die Coloration von Rot bis Grün hin mit den teils zweifarbigen Farbgebungen, was einfach sooooo natürlich aussieht und mir unglaublich gut gefällt <3
Mit dem Cocktail, den Lampen und dem Schirm kommt dazu noch ein perfektes Party-Feeling auf und rundet das gesamte Motiv noch einmal zusätzlich ab.
Eine richtig toller Beitrag! X3
Von:  Lennylein
2021-08-01T18:25:06+00:00 01.08.2021 20:25
die Firsur ist der hammer!
Ich finde ihren gesamten Look und überhaupt die Idee eine Cocktailtomate umzusetzten super! :D
das Kleid das durch die Colo auch gleich noch etwas rundlich in der mitte wirkt und so die tomatenform wieder etwas aufgreift ist einfach ein super detail und man merkt, das du dir da richtig gedanken gemacht hast. So ein engles Cocktailkleid passt ach viel besser als ein bauschiges rüschenkleid als viele lagen Tüll ich finde die Stimmung auf der karte super man bekommt so richtig cocktailparty vibes. Und die Bloody mary sieht echt gut aus da bekommt man rihctig lust selbst cocktails trinken zu gehen :D
eine super coole karte und stimmige umstetzung!
Von:  YORA_
2021-08-01T13:47:27+00:00 01.08.2021 15:47
Eine Cocktail-Tomate im roten Chocktail-Kleid XD Einfach sowas von passend <3 Und dann noch auf einer Party, wo man gerne Cocktails schlürft un dann noch eine Bloody Mary XD Sorry, das ist einfach zu genial XDD Die Karte ist dazu auch noch so wunderbar umgestzt und ich finde, dass die kräftigen Farben einfach so passend sind.

Ein wunderbarer Bitrag von dir <3 Die Idee ist einfach so mega XD
Von:  MissB-fly
2021-08-01T10:33:05+00:00 01.08.2021 12:33
So im ganzen passt die Darstellung wirklich 1A zur Tomate bzw. Cocktail-tomate. Das Kleid die Frisur dazu der Drink und im Vordergrund der Gartenparty dann auch noch das Original. Im ganzen wirklich stimmig. Ich mag die Falten und Lichtgebung beim Kleid wirklich sehr *-*
Von:  Cynea
2021-07-29T16:52:04+00:00 29.07.2021 18:52
Das ist so eine super coole, kreative Idee und ja. Der Titel verdient eine Auszeichnung! :D Ich liebe Cocktail-Tomaten, allerdings eher zum so roh essen, Cocktails trinke ich nicht xD

Ich finde es klasse wie "weich" du sie dargestellt hast, durch die sanfte Beleuchtung der Rundungen und das leicht rundliche Gesicht passt das perfekt zur Tomate - vor allem mit der Frisur dazu! Die Colo des Kleides ist auch klasse, diesees tiefe Rot und auch hier die leicht rundlich wirkenden Falten <3 Die Beleuchtung finde ich sehr spannend mit dem hellen Gelb, aber mein Lieblingsteil der Klarte sind eindeutig die Tomaten vorn rechts (der Gradient!) und das Glas in ihrer Hand :D

Eine super kreative, sehr gelungene Karte!
Von:  -Cybele-
2021-07-28T13:41:24+00:00 28.07.2021 15:41
ich habe glaube ich noch nie ein Gijinka gesehen, das so dermaßen gut zu erkennen ist! da passt ja wirklich alles wie die faust aufs auge! die frisur, auch wenn ich persönlch kein fan davon bin xD, ist einfach DIE Frisur für eine Cocktail tomate, es sieht super rund aus! auch dass die Dame ein bissen fülliger ist passt einfach so perfekt. und ein cocktailkleid ist da natürlich auch pflicht x) ich finde auch ihren schmuck sehr passend für das Grün an tomaten :)die ganze szene die du dir ausgedacht hast ist einfach super, auch mit dem cocktail x) ich mag außerdem das leuchten der laterne <3
Von:  Nudelchen
2021-07-27T16:58:51+00:00 27.07.2021 18:58
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Ich finde es cool, dass du hier statt immer nur Blumen (was natürlich auch schön ist) auch mal ein Gemüse als Vorlage für dein Gijinka ausgesucht hast. Ist mal was anderes. Außerdem erkennt man die Tomate perfekt. Der Haarschnitt, die leuchtend rote Farbe und der an die Bätter angelehnte Schmuck, das schreit wirklich alles nach Tomate.
Und die Idee mit dem zum Namen passenden Cocktailkleid und dem Cocktail ist sehr lustig. xD
Deine Tomatendame wirkt so auch total elegant.
Von:  Dreamless
2021-07-26T13:05:33+00:00 26.07.2021 15:05
Ich finde die Tomate ist hier sehr gut erkennbar. Bei Gijinkas finde ich es immer etwas schwierig, das als Bekleidung gut erkennbar darzustellen, aber ich finde, die ist das hier sehr gut gelungen.