Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 21:45
das bild ist für die allerbeste freundin, die man sich nur wünschen kann :D Luminary♥ sie hat sich percy und annabeth von den percy jackson büchern (die ich leider nicht als thema gefunden hab xD) gewünscht :D
hoffentlich gefällt es dir :)
ich hab leider kaum ahnung davon, weil ich nur das erste buch gelesen hab (aber ganz anders als der film) deshalb kann es gut sein, dass die beiden den charas gar nicht ähnlich sehen ^^'
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Percy Jackson, Annabeth Chase

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-01-29T14:11:01+00:00 29.01.2016 15:11
Hallo,
 
ich finde, dass die beiden sehr vertraut und sehr glücklich zusammen wirken. Annabeths Haare sind ja ein Traum. Da wird man glatt neidisch.
Schön auch, dass du als Hintergund einen See gewählt hast. Wasser verbindet man ja automatisch mit Percy. Das passt also sehr gut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  GoldenCrowns
29.01.2016 16:55
Oh das ist ja inzwischen ein richtig altes Bild :D Ich freue mich, dass dir meine Zeichnung von so lange her gefällt! :)
Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße :)
Von:  Sweet_Lemon
2012-03-05T15:54:17+00:00 05.03.2012 16:54
echt wahnsinn, wie gut du hände hinbekommst *_*
ihre frisur ist toll und das wasser sieht echt schön aus ^^
Von:  CassyTheSiren
2011-11-22T19:37:26+00:00 22.11.2011 20:37
Das Bild sieht richtig toll aus *-*
Die Colo gefällt mir besonders gut <3
*1geb*
*fav.*