Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 01:01
Ich bin im tiefsten Percy-Jackson-Fieber.
Ich muss meinem Umfeld wohl sehr auf die Nerven gehen!

Habe jetzt die beiden Bände der "Heroes of Olympus"-Serie auf Englisch gekauft und gelesen.
Das Warten hätte mich sonst umgebracht. Und trotzdem muss ich wieder ein Jahr warten auf "The Mark of Athena".
Mr. Riordan, Sie quälen mich...
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Percy Jackson, Annabeth Chase, Grover Underwood, Nico di Angelo, Thalia Grace

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  magellan
2012-11-02T11:07:12+00:00 02.11.2012 12:07
Wow.. Ich find das Bild wirklich hübsch :D
(Warum keine Kommentare?!.. DU zeichnest wirklich gut!)

Rick Riordan schreibt wirklich fantastische Bücher und ich versteh dich mit deinem Fandom ;)

(mich stören jetzt nur die kleinen Details.. Größenunterschiede und Haarlängen - und so kleine Details wie ich es mir eher vorstelle.. aber das ist ja alles eigen ;))

Zeichne doch mehr zu PJ.. Ich würd's kommentieren ;D