Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maidlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 02:23
Mmh... ich will den Namen noch nicht verraten und die Zuordnung ist mir gerade auch schwer gefallen. Es handelt sich bei dem jungen Mann schon um einen von mir ausgedachten Charakter, der allerdings in einem Fandom zu einer bekannten Serie lebt. Mehr will ich dazu nicht sagen, ich muss erst die Story entwickeln und zumindest das Chara-sheet fertig haben.

Im Moment bin ich dabei die Colo zu machen und hier kommt mein größtes Problem: In welcher Farbe soll ich das T-shirt machen?! Bisehr schwebte mir schwarz vor, doch nun da ich die Haut habe, Haare (blond) und Augen (blau) bin ich mir nicht mehr so sicher. Kette, Armband und Ohring werden schwarz. Ich habe die Befürchtung, dass es sonst zu erdrückend wirkt... o.O Im Moment bin ich bei blau (welcher Ton) oder bei bunkelrot...

Irgendwelche Vorschläge? Und wie soll das Zeichen auf dem Schirt werden? Welche Farben? Wollte es den Hintergrund hellblau machen und die zwei Schlangen (ja, das sind Schlangen) grau, silber, aber wie die Umrandung? Oder alles doch ganz anders? Für einen Rat wäre ich also mehr als dankbar.
Verwendete Referenz:
Meine eigene Hand.^^°

Themen:
Rick Riordan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Skizze ging recht schnell, nur die Hand... und der Daumen erst...

Zufriedenheit?:
Ganz ehrlich... ich liebe es! Meiner Meinung nach eines meiner besten Bilden, deswegen hab ich auch Angst die Colo zu versauen. u.u

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare