Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serato   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 13:07
Mein Beitrag zur Disney Bösewicht STA des INSIDER Art Zirkels
Nur eine geschaft und ich bin auch nich wirklich zufrieden, das Motiv ist zu langweilig, ich hab mich nur darauf konzentriert ihn wie den richtigen Hades aussehen zu lassen und alles andere verdrängt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Hercules

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-16T21:22:24+00:00 16.06.2015 23:22
Zumindest hast du dein gesetztes Ziel mit einer 1,0 erreicht! :-D Denn wenn er nicht wie der richtige Hades aussieht, dann ess ich meinen nichtvorhandenen Hut!!
Ich find's gut, dass du ihm noch die Zigarre als Requisite dazugegeben hast. :-) Dadurch muss ich gleich an die entsprechende Szene denken, hoho. Sowas finde ich gut.
Von:  Chaykoota
2015-06-15T18:41:42+00:00 15.06.2015 20:41
XD komischerweise, ist es für mich auch immer die erste Szene die mir einfällt, wenn ich an Hades denke. Obwohl einfach gehalten, ist sie dafür umso genialer. Ich liebe einfache Karten, die dagegen viel aussagen. Besonders wenn sie dabei so originalgetreu gehalten werde 😀
Von:  DarkDust
2015-06-14T16:52:10+00:00 14.06.2015 18:52
Awww, du bist die einzige, die Hades gezeichnet hat Q__Q
Er sieht echt cool aus, richtig typisch mit der Zigarre! Ich wollte ihn auch erst zeichnen aber..... Menschen-ähnlicher Chara! Bäh xD Da bleib ich bei den Tier-ähnlichen xD
Jedenfalls... ich weiß was du meinst in deinem Kommi... es ist ein bisschen schade, dass so wenig auf der Karte drauf ist aber dennoch find ich sie sehr schön >v<
Von:  Chizeru
2015-06-11T20:44:14+00:00 11.06.2015 22:44
Ich würde sagen "Flamme an" XD
Schön das du Hades so gezeichnet hast wie er auch in Herkules dargestellt wird, quasi des Stil übernommen hast. Gott ich hoffe du weißt was ich meine. ^^"
Und Hades darf bei so einer STA nicht fehlen!! Einfach eine klasse umsetzung! ♥

LG Chizeru
Von:  Harena
2015-06-11T13:14:12+00:00 11.06.2015 15:14
Ich mag Hades ja total und die Idee finde ich auch total klasse :) Der Fokus liegt hier tatsächlich auf seinem Gesicht und das hast du super hinbekommen. Ich mag das Leuchten seiner Haare und der Flamme, das man erkennt, obwohl seine Haut auch so hell ist. Ein schöner Beitrag!
Von:  Aveleira
2015-06-11T07:39:48+00:00 11.06.2015 09:39
Also langweilig ist es nicht - ich musste sofort lachen XD Der Blick ist klasse!! Und ich hab auch einen Hades gezeichnet und mann oh mann, der ist ganz schön schwer auf Blatt zu bringen, also echt toll wie du ihn so darstellst :)
Das einzige was mir auffällt ist dass die Karte insgesamt etwas hell wirkt bzw. wie Outlines.
Aber trotzdem tut dies dem Bild kein abbruch, wirklich coole Karte :D
Von:  SandWraith
2015-06-08T10:25:25+00:00 08.06.2015 12:25
Ich scrollle in der Galerie eigentlich immer schnell runter. Selten das ich mal stoppe. Aber bei deinem Bild hab ich gestoppt.
Find ich klasse gemacht ! Schön plakativ auch ! =)
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-07T20:24:49+00:00 07.06.2015 22:24
Sieht man ihn nicht jeden Tag XD~
Cool gezeichnet D:
Von: abgemeldet
2015-06-07T11:40:22+00:00 07.06.2015 13:40
Hallo!

Also, auch wenn dir das Motiv zu langweilig ist, ich mussteherzlich lachen. Hades ist unverkennbar, allein wie passgenau du die Mimik und Gestik eingefangen hast, klasse! Die Zigarre wirkt am Anfang wie handgedreht, die Flammen sind im Farbverlauf toll (es sieht aus wie Ruß!), und die Haare unbestechlich genial. Ich drück dir die Daumen für die STA!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)