Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:30
Hier ist mal Hades in etwas realer Gestalt zu sehen. Ich weiß, der HG ist etwas einfallslos, aber ich fand es so am besten. :D
Themen:
männlicher Charakter, Hercules

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-04T23:21:39+00:00 05.02.2016 00:21
Hi,

absolut gelungen. Stirnfalten, Mimikfalten, dazu ein nettes Shading und realistische Haar- und Schläfenansätze. Der Farbauftrag erscheint sauber, natürlich und zeigt eine interessante Gesichtskontur. Hat schon was, dass du den Teint bis auf die eingefallenen Wangenknochen fast makellos aussehen lässt - wie eine Totenmaske eben. ;-)
Bei den Schulterknochen hätte der Verlauf gar nicht so glatt ausfallen müssen, aber sowohl Totenkopffibel, als auch Kleidung reißen das locker raus. Was extrem cool ist, bleibt der helle Lichtkranz um ihn. Find ich sonst zu 95% albern und überzogen, hier ist es gloomy und transportiert Stimmung.

Awesome.
Cylk
Von:  Sicki6
2015-10-07T14:07:29+00:00 07.10.2015 16:07
wow ja dieses Bild ist super schön :3
Antwort von:  PeachLights
07.10.2015 16:25
Freu mich! *___*
Von: abgemeldet
2015-10-07T14:06:29+00:00 07.10.2015 16:06
Ich glaube es nicht *o*
Du hast sooo schöne Karten nun NIEMAND schreibt dir was drunter D:

Ich liebe diese Karte, seine Augen und die schwarz, grau töne hast du super hin bekommen!
Antwort von:  PeachLights
07.10.2015 16:25
Danke für deinen Kommi. :) Freu mich sehr drüber.
Kommis sind wirklich eine Rarität hier auf Animexx, darum freu ich mich umso mehr, dass du schreibst! *___*
Dies ist nur ein Bild. :D Als Kakao-Karte wäre er auch echt gut gewesen. Vllt mach ich nochmal eine mit ihm. :D