Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuh-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 12:45
Themen:
Hercules

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Megara

Unterthemen:
Hercules (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-06-10T09:37:47+00:00 10.06.2015 11:37
Dein Style ist ungewöhnlich, gefällt mir aber.
Ich mag ihre Pose und ihr Kleid ist echt schön geworden. Beim Kopf mag ich besonders die Haare (die sehen echt echt aus :) und ihren Blick, aber ich habe das Gefühl das Gesicht ist etwas nach unten gerutscht, wenn du verstehst was ich meine.
Lg Lily
Antwort von:  yuh-chan
09.08.2015 03:49
danke dir, freut mich der Kommi, und ja das Gesicht is wirklich etwas verrutscht...komischer weise fällt mir das immer erst auf wenn ich das bild von weitem sehe, wenn ich zeichne liegt mein gesicht meist schon auf den blatt papier xD nochmals danke ^^
Von:  Mandarine
2015-06-07T22:48:39+00:00 08.06.2015 00:48
gut geworden, verschränkte arme sind garnich so einfach. nur ihr linkes auge ist etwas zu klein geworden uund die wölkchen..also ich nehme an das sind wolken schauen aus wie fliegende schafe ;D
Antwort von:  yuh-chan
09.08.2015 03:50
ja tatsächlich solln das wölkchen sein, aba schafe find ich auch nich schlecht xD
danke dir ^^