Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 00:00
...
mal wieder was zwischen durch...
da man an seinem Geburtstag ja nichts besseres zu tun hat als... spontan zu zeihnen XD

Eigentlich sollte es Kazuya werden..
aber irgendwie isses nun doch Jou mit regenbogenfrisur....
aber doch irgendwie Kazu...

Oh man... ich sollte die zwei echt trennen...
Kazu ist zwar irgendwie Jou... aber auch nicht...
Kazu werden von mir all die Dinge angetan, die bei Jou und Dai nicht passen würden...

Warum ist mein Kopf was das angeht nur so hyperaktiv?
Q.Q

Themen:
männlicher Charakter, Kimono, Mafia

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Chara:
Jou oder Kazu... naja Wurst... sind meine...

likes.:
de farblichen Kontraste...

Dislike.:
naja... das das so seltsam aussieht -.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-08-14T16:52:38+00:00 14.08.2012 18:52
Schöner Kontrast mit den bunten Haaren. Die schattierungen sind echt nicht schlecht. Mir fällt nur auf das deine Outlines stellenweise etwas unsauber erscheinen.
Ansonsten aber ein gelungenes Bildchen.^^
Von:  -Meliina-
2012-08-09T17:28:43+00:00 09.08.2012 19:28
Tolles S/W Bild. Mit dem Farbtupfer wirkts echt noch besser <3
Find ich super :3
Von: abgemeldet
2012-08-09T17:22:23+00:00 09.08.2012 19:22
Also als erstes fallen mir die schönen Augen auf, die farbigen Haare find ich crazy aber cool, sehr schön schattiert und die Hände sehen auch klasse aus.

lg ♠
Von:  BloodyVogelchen
2012-08-07T22:08:21+00:00 08.08.2012 00:08
Die bunten Farben mit dem traurigen Blick hat was.
Sieht toll aus. Schönes Bild.