Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 13:59
So hier mal Kai und Sarah aus dem Yakuza RPG.
Inspiriert zu diesem Bild wurde ich durch den Song "Russian Roulette" von Rihanna.
Die Glanzsterne wurden mit dem PC eingefügt. Ich liebe sie^^
Kimiko´s Art Dreams
Verwendete Referenz:
Für das Roulette

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, Mafia

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2012

Dauer:
3 Stunden

Status:
vergeben an Christian-Grey

Weitere Materialien:
Gelstift: weiß, Gold, Fineliner: rot, hellgrün, rosa Schmuckteine

Musik:
Rihanna - Russian Roulette

Link:
http://www.myvideo.de/watch/7096139/Rihanna_Russian_Roulette

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mau_
2012-11-05T23:50:37+00:00 06.11.2012 00:50
Ich musste bei den beiden auch zuerst an Mamoru & Bunny von Sailor Moon denken.. lol
In der Mitte wären die beiden besser platziert. Dann wäre der Kopf von Kai auch nicht so abgeschnitten & es würde zusammen gestellt besser aussehen. Aber wenn man beide alleine betrachtet passt es dann wieder ^^
Der HG mit dem Roulette sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir aber was in den Ecken. Vor allem bei Sarah. hmm.. vielleicht zu ihr passende Blumen oder eine Handwaffe XD
Der Glitzer passt gut, sehr cute die beiden!
Von: Cal_Kestis
2012-10-29T07:18:21+00:00 29.10.2012 08:18
...wahrscheinlich killst du mich, aber ich bin ehrlich- bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich, es seien Bunny und Mamoru aus Sailor Moon ^^°
Bei hr ist dir das Profil ganz gut gelungen, ihm hätte ein wenig mehr Hinterkopf gut getan. Schade ist die Tatsache, dass du die Flächen nur ausgemalt und nicht mit Schatten ausgetsattet hast, das hätte dem ganzen noch ein wenig mehr realistische Tiefe gegeben. Aber ist ja bekanntlicherweise kein Meister vom Himmel gefallen, deswegen einfach weiterüben ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-04T16:45:38+00:00 04.08.2012 18:45
Der Typ sieht richtig sexy aus. Und den Hintergrund mag ich. Roulette :D
Von:  Christian-Grey
2012-08-04T12:21:30+00:00 04.08.2012 14:21
ich finde die karte geil *.*