Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 18:43
mal wieder in "mini"-Format...

das orginal ist ohne Dai (links)
aber ich hab ihn zu gerne... also musste er mit drauf.

Das tatoo mag ich eigentlich...
Das sind regenbogenflügel die an Jous rücken festgepinnt bzw festgenäht sind.
Ich hoffe das Schriftzeichen in dem Blutfleck ist richtig XD

eigentlich sollte folgendes im bild passieren:

Dai: *seufzt* warum machst du es mir nur so schwer?

aber das klingt zu depresiv... oderß

Jetzt ist es eher so.

Dai: seufzt
Jou: es gefällt dir nicht oder?
Dai: naja...

Von wem er wohl das Tattoo hat?
wer weiß...

Und warum liegt Jou wie ne nutte auf dem frnzösischen Sofa?
Tja weil er es kann...

Auf dem Bild ist er mindestens 21... die sind nämlich... ach nein wird nicht verraten warum XD
_______________
jou: warum bin eigentlich immer iCH nackig?
Ich: öhm....
Dai: *flüster* machst du richtig ^^
Jou: grrr
Ich XD
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik, Mafia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Charas:
Dai (links gehört Bones86) Jou (der liegende, meiner)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T18:14:27+00:00 16.10.2012 20:14
Das Tatoo ist mir doch etwas zu kitschig ^^"
Aber ansonsten finde ich es wirklich gelungen. Ich denke dabei irgendwie an Titanik, an die Nacktszene. Nur hier scheint der "Künstler" keine Lust zu haben: "Ne, lass uns lieber etwas interessanteres machen".
Von:  Mie
2012-08-11T21:08:06+00:00 11.08.2012 23:08
Ich finde, dass dir der linke Junge eigentlich schon perfekt gelungen ist. Ich glaube, der rechte Kopf ist ein bisschen zu grpß für den Körper, aber der Fuß ist so schön röumlich geworden durch die Schattierungen :)
Von:  -Meliina-
2012-08-11T19:07:06+00:00 11.08.2012 21:07
Klasse Posen <3
Ich find das Tattoo total cool *__*
Und der ausdruck von Linken is auch echt supi!
Wirklich klasse
Von:  Bones86
2012-08-11T06:25:15+00:00 11.08.2012 08:25
Lilica:
Mensch Dai
jetzt guck doch nicht so leident!
Stürz dich auf ihn!!!!!!!


Dai:
Q///Q
*mal wieder einen Schuh schmeiß*
halt dich aus meinem Sexleben raus
*brummt*

Lilica:
*lach*
*ausweich*
aber ist doch so
und he wo habt ihr das Sofa her?

Dai:
Tjaa...
verrat ich nicht
*fies grins*
*dann abzieh*
*Jou suchen geht*
Von:  BloodyVogelchen
2012-08-10T19:41:56+00:00 10.08.2012 21:41
*lach*
Niedlich.
Seine Flügel sehen toll aus!
Die Farebn gefallen mir.
Von: abgemeldet
2012-08-10T18:24:54+00:00 10.08.2012 20:24
Also erstmal super Bild, kann mir vorstellen das diese Pose, ein so gedrehter Körper, nicht leicht war, aber sehr schön. Auch das Tattoo sieht toll aus
das einzige was mir fehlt wäre eine leichte vertiefung in der Kautsch wo der Körper aufliegt, so schwebt er ja gerade zu auf dem Sofa.
lg♠

(Ja Freischalter sind heut echt fix wa? hatten meins auch sofort freigeschalten)