Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2021 15:08
Auch über die Jahre ist und bleibt Madoka Magica einer meiner liebsten Animes.

Dieses Bild ist ein Redraw einer alten Karte aus 2013, die sich tote-gruetze gewünscht hatte.

Auf jeden Fall finde ich, das mir die neue Version besser gefällt. Auch bin ich sehr erstaunt das sich mein Stil anscheinend trotz jahrelanger Zeichenpause geändert hat. Höchst interessant.

Viele Grüße
Kiryu
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname

Vergeben an:
tote-gruetze

Das Original von 2013:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574821/2143586/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2021-02-07T14:16:50+00:00 07.02.2021 15:16
"Höchst interessant!" :'DD
In der Tat, liebste Kiryu, ist dies famos gelungen. Ich bin sehr erfreut über dieses Ergebnis und schaue mit Wonne auf deine nächsten Meisterwerke. Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken, eines Tages ebenfalls einen Tausch einer solchen "Karte", wie es im Volksmund heißt, ermöglicht zu bekommen. Bis dahin, fromm und erfreut, nekogasuki.
Antwort von:  Kiryu
07.02.2021 15:32
Werte Freundin,
Ich bin im höchsten Maße über ihre Worte erfreut und kann mich lediglich mit zutiefst empfundener Dankbarkeit bei dir zurück melden.
Gerne würde auch ich mit dir, liebste nekogasuki, einen sogenannten Tausch durchführen. Gerne auch, wie in diesem Falle, eine Neuinterpretation eines alten Werkes.
Ich freu mich über eine baldige Übereinkunft.
Hoch erfreut,
Kiryu
Antwort von:  tote-gruetze
07.02.2021 16:11
Ihr seid so kacke. xDDD
*hüstel*
Ich meinte natürlich:
Welch überaus erstaunliche Wortwahl zu einem solch vortrefflichen Einfall. Es ist kaum in Worte zu fassen, welch Neugierde sich in meinem Herzen breitzumachen vermag.
Selbstredend hoffe ich in Bälde auf die Sichtung zweier herausragender Kunstwerke. Famos!
Antwort von:  nekogasuki
16.02.2021 20:31
In der Tat famos. Ich bin durchaus erfreut über diese Nachrichten, die mich soeben per Brieftaube erreicht haben.
Von:  tote-gruetze
2021-02-07T14:12:25+00:00 07.02.2021 15:12
Du bist eine verdammte Maschine!! Ist ja der HAMMER! TT//u//TT
Neben dir schämt sich sicher jeder. Mann... das Re-Draw ist so wunderschön und es ist extrem krass, wie heftig sich der eigene Zeichenstil verfestigt und verbessert, auch wenn man gefühlt seit Jahren nichts wirklich ernsthaftes mehr gezeichnet hat.
Ich LIEBE diese Karte, und kann es, ehrlich gesagt, kaum abwarten, bis wir tauschen aka bis ich auch mit meiner fertig bin. lol
Und du doofe Pute kannst Hände zeichnen. Purer Neid. Q//u//Q
Danke für diesen wundervollen Tausch. Ich habe dich unendlich lieb.
Antwort von:  Kiryu
07.02.2021 15:27
So schnell war ich nun auch wieder nicht :P
Die Skizze ist in der Woche entstanden und das colorierte Bild ist heute fertig geworden ;)
Ich freue mich dafür umso mehr das sie dir gefällt. Das ist die Hauptsache.
Und Apropo: Hände sind absolut nicht meine Stärke XD
Antwort von:  tote-gruetze
07.02.2021 16:07
Angeberin lol
Ich lieb dich trotzdem :PPP
Von:  tote-gruetze
2021-02-07T14:09:24+00:00 07.02.2021 15:09
ACH WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS????????