Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 14:05
Meine Wichtelkarte für das Valentinswichteln im Milk & Chocolate Zirkel! ♥

Mein Wichtelkind war die liebe Kamirella Unter anderem stand Madoka Magica auf Ihrer Liste und ich glaube...es war das erste mal das ich Girls Love gezeichnet hab? XD

Aber ich mag das Endergebnis und hoffe das Kami sie auch mag! ♥
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-02-19T17:55:49+00:00 19.02.2021 18:55
Was für eine schöne Karte!
Die Stimmung ist so schön eingefangen. Sie wirken so glücklich und verliebt.
Ich mag das Paaring von Madoka und Homura irgendwie gerne.
Deine Coloration ist auch wirklich hübsch. Farbenfroh aber nicht zu knallig. Einfach stimmig.
Und Wahnsinn wie viele Details du in den Hintergrund gepack hast. Als ich erkannt habe, das auf dem Foto noch einen kleine Madoka und einen Homura drauf sind, musste ich wirklich staunen. Hut ab, das ist tatsächlich faszinierend.
Von:  Kamirella
2021-02-14T16:10:32+00:00 14.02.2021 17:10
Awwww, da ist ja meine wundervolle Valentinstags Karte *//v//*
Ich habe mich sehr darüber gefreut wieder eine wunderschöne Karte von dir zu erhalten x3
Und noch viel mehr freue ich mich darüber das du mein aktuelles Lieblingspaar gezeichnet hast <3 Ich habe erst vor Kurzem wieder alle Madoka Magica Episoden durchgeschaut (durchgesuchtet |D) und bin wieder voll Hype drin x3
Das Motiv ist dir so wundervoll gelungen und wie toll das es das vermutlich erste Girls Love Motiv von dir ist? x33 <3
Die beiden sehen so schön sanft und niedlich aus in deinem Stil <3 Ich liebe die tollen zarten Farben und den leicht verwaschenen Look des Hintergrunds. Das unterstreicht nochmal die schöne Stimmung des Motivs. Die Details sind dir auch ganz wundervoll gelungen, gerade das Bild im Hintergrund an der Wand finde ich so ein liebevolles Detail <3

Vielen vielen Dank für diese wundervolle Valentinstagsüberraschung <3 Ich freue mich sehr darüber und die Karte wird ein tolles weiteres Highlight meiner Sammlung werden x3
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-14T15:39:48+00:00 14.02.2021 16:39
Oh...
Du hast richtig Chemie zwischen den beiden geschaffen.^^