Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:25
Das ist mein Beitrag für den WB. "love and cuteness", der mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr genug Einsendungen bekommt, um ausgewertet zu werden, aber egal.

Zu sehen sind ein Haufen meiner Maskottchen, allerdings nicht alle. xD (ich hab viel zu viele Maskottchen.!)

Yanbun hat eine interessant geformte Karotte gefunden und will sie seiner liebsten Robotorhäsin Renny schenken. Doch da diese auf einem Schrank sitzt, braucht er Hilfe. black sheep kann nicht anders, es versucht weiterhin endlich weiß zu werden. Dabei erwischt es aber auch Kätzchen, der sich erschreckt und diese ohnehin schon wackelige Angelegenheit zum Einsturz bringt. Renny schaut natürlich sofort besorgt nach unten. Eines der geflügelten Minimäuschen schaut nach Freundin AC, der Engelsbegleitkatze. Yanbun versichert nach oben: Der Möhre ist nichts passiert!

Maskottchen von oben nach unten(linke Seite:
geflügelte Minimäuschen (gehören zu AC)
Stoffhase Yanbun und Roboterhäsin Renny
Stoffkatze Miezi
Engelsbegleitkatze AC
Roboterkater Blat
rot-weiß-gestreifter Löwe Kätzchen(in Chibiform)
das unglückliche schwarze Schaf black sheep
Themen:
Fantasietiere, Lesezeichen, Spielzeug

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Katzenartige, Sonstige Tierartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2014-08-01T09:02:20+00:00 01.08.2014 11:02
Einfach purer Zucker dein Bild! *.* Ich liebe diese plüschige Stimmung! XD Die Colo ist auch nicht schlecht. Und wie du bereits gemerkt hast finde ich das Bild sehr süß! Darum hast du auch den 3. Platz bei meinem Wettbewerb gemacht! Hoffe du freust dich darüber. :D Mach auf jeden Fall weiter so!

LG Yuko-Chan~
Antwort von: abgemeldet
01.08.2014 12:48
Dankeschön! Auch für den dritten Platz! =)