Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 22:02
Habe es ganz verschwitzt
das ist meine erste Karte zur STA Plüschtiere.
Hab mal Ausergewöhnliche Kuscheltiere zeichnen wollen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-02-11T15:50:07+00:00 11.02.2014 16:50
Die Karte is ja auch cool geworden.
An so ne Art Plüschis hab ich nicht mal gedacht XD
Total cool geworden mit den Flecken und den Schatten der Oktopus :3
Auch der Hai ist genial, ich bin total begeistert.
Von:  Khaoscrimson
2014-02-09T10:39:54+00:00 09.02.2014 11:39
oh das sind ja mal ausser gewohnliche stoffis^^ echt ne gute idee^^
der hai ist auch klasse^^ der sieht so richtig schön bekuschelt aus^^ das ist nen typisches jungszimmer^^
klasse einfach klasse bitte mach weiter so^^
Von:  Tennyo
2014-02-08T14:04:12+00:00 08.02.2014 15:04
oh ja, das ist mal eine etwas andere auswahl an plüschis :D und zudem noch recht realistisch. gefällt mir sehr gut! :)
ich mag oktopussys x3 habe im bettchen auch 2 liegen, aber die sind dann eher mit großen augen, mehr putzig und rosa xD
aber deine version mag ich auch :3