Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 23:19
und hier nun meine 3 beiträge für die spielzeug sta im kakaopanda-zirkel :)
hatte viel spaß mit allen, und sie sind ziemlich genau geworden, wie ich wollte
und auch wenn die 'mensch ärger dich nicht' karte sehr schlicht ist gefällt sie mir ganz gut wie sie ist :D
war ein spaßiger teil meiner kindheit :'3
genau wie mein gameboy mit allen möglichen spielen *w*
meiner war wirklich auch so hellgrün <3
bessergesagt ist, den hab ich noch :'3
so nen teddy und nen roboter hatte ich leider nicht, aber es gibt sicher ähnliche in kinderzimmern! :D

hoffe, sie sind in ordnung und gefallen <3

VLG<3
Verwendete Referenz:
figuren und spiele

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Teddybär

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-02-02T16:38:31+00:00 02.02.2014 17:38
Wundersüß!!! :D
Die Karten gefallen mir total!!
Ich finds geil, welche Ideen du für das Thema hattest!
Und am meisten gefällt mir diese Fröhlichkeit in deinen Karten! Seien es die Farben (die wunderschön schattiert sind!) oder die Motive :)
Man hat sofort eine wohlige Kindheitsstimmung ://3
Und deine Detailarbeit gefällt mir voll, man findet überall noch ein bisschen was und die Gameboy-Spiele! Die Spiele! Danke, dass du da wirklich so reingebuttert hast xD
Zelda, Tetris, Super Mario,....
Oh Mann, deine Karten sind echt super geworden!! Alles stimmt und ich würd mich über jede freuen
*////*
Antwort von:  Ranatea
02.02.2014 18:56
Q///w///Q awww danke ich freu mich voll doll!
hoffe, du bekommst eine davon <3
Von:  Tavio
2014-02-02T12:10:25+00:00 02.02.2014 13:10
Juhuuu kein Gruselspielzeug xD *sich hier wohler fühlt*
Die Karten sind wirklich süß, besonders gefällt mir das Mensch Ärger dich nicht und der Gameboy , wobei ich denke das es schwer ist Mensch Ärger dich nicht als Spiel zu zeichnen respekt also für die Perspektive
bei der Gameboykarte mag ich das du die Schraffur des Tisches so gut hinbekommen hast, ich steh total auf Holz und Holzstrukturen *w*
Also beim Roboteddy hättest du ruhig noch mehr raushauen können ^^ aber die Idee ist ganz sü0
Antwort von:  Ranatea
02.02.2014 15:23
vielen dank für den lieben kommentar! QwQ
freut mich, das du soweit alle magst :'3
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-01T14:23:32+00:00 01.02.2014 15:23
Bei "Mensch ärgere dich nicht" finde ich es ein kleines bisschen schade, dass es so krumm und schief geworden ist. Gerade der Würfel. Aber dass du das Ganze perpektivisch angeordnet hast, ist klasse! So wirkt die Karte richtig interessant, trotz ihrer Schlichtheit.
Der Gameboy ist und bleibt Kult. :D Hast ihn auch gut hingekriegt. Tetris darf natürlich nicht fehlen. x)

Sehr schick!
Antwort von:  Ranatea
01.02.2014 15:43
haha ja, da hast du recht! :'D
ist mir noch garnicht aufgefallen gewesen, bin leider eh nicht so gut mit geraden strichen :'3
trotzdem vielen dank <3 :'3
Von: abgemeldet
2014-02-01T12:20:24+00:00 01.02.2014 13:20
Ich LIEBE den Gameboy, vor allem dass Zelda da im Vordergrund liegt find ich klasse. :D Zelda FTW!
Bis auf Dr. Mario hatte ich auch alle erkennbaren Spiele. xD Definitiv meine Lieblingskarte in dem Set.
Mensch ärgere dich nicht spiel ich übrigens heute noch gern, deshalb auch eine coole Karte. xD
Und die beiden da sind jawohl total süß. Da kriegt man richtig Lust sich mal wieder durch seine alte Spielzeugkiste zu wühlen (die in meinem Falle leider gar nicht mehr existiert. :<)
Sehr tolle und nostalgische Motive! ><
Antwort von:  Ranatea
01.02.2014 15:43
aw, vielen dank :'3
freue mich sehr, dass sie dir als teilnehmer auch gefallen! :'3
Von: Sephiroths_Angel
2014-02-01T11:01:09+00:00 01.02.2014 12:01
Oh Gott, ich erinnere mich noch gut an die farbigen Gameboys und diese bekloppten Werbespots dafür. XD
Cooles Karten-Set, die werden bestimmt alle drei ein gutes Zuhause finden. *-*
Antwort von:  Ranatea
01.02.2014 12:33
QwQ vielen dank <3
und ich hoffe es sehr :'3
Von:  Hogosuru
2014-02-01T10:13:01+00:00 01.02.2014 11:13
Die Gameboykarte hats mir voll angetan Q.Q Ich glaub das liegt daran, dass ich diese alten Geräte liebe obwohl ich nie einen hatte >w< <3
Antwort von:  Ranatea
01.02.2014 12:32
haha, ja ich bin auch ganz happy damit :'3
dankeschön <3
Von:  Tomolein
2014-02-01T07:44:40+00:00 01.02.2014 08:44
Roboter... war klar. XD Den hättest du bestimmt gerne in deinem
Zimmer gehabt... oder willst ihn noch. xD <3
Da ist wieder so ein flauschiges Kissen wie bei Wilow und Saani. *A* <3
Und das Spielbrett, vielleicht sieht es einfach aus, aber 1. muss man die Perspektive so erstmal genau hinbekommen und auserdem ist es eins der Spiele die wohl wirklich jeder hatte und gespielt hat. :D Also bestimmt nicht fehlt am Platz. ^^
Und... die dritte Karte... wie kann man die Spiele noch so hinkriegen das man alles erkennt? O.O
Einfach super!
Was ich richtig toll finde ist das du bei deinen Aquarell Colorationen die Farbe so leuchtend und so... glänzend hinbekommst. <3 Meistens ist Aquarell ja sehr 'platt'. :D
Antwort von:  Ranatea
01.02.2014 12:32
jaaa, ich und roboter, einfach so berechenbar, nicht? :'D
aber vielen dank für den lieben kommentar und die komplimente QwQ <3