Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:23
"Nein, im ernst? warum?" Themen:
Mecha, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
1 1/2 stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-25T18:30:23+00:00 25.05.2011 20:30
Wow du kannst echt mit computer programmen umgehen. sieht echt gut aus und ist mal ein echt anderes motiv:) ich wuenschte ich koennte das auch
Von: abgemeldet
2011-05-22T21:16:32+00:00 22.05.2011 23:16
Also ich verstehe den Sinn der Frage net! Aber das Bild ist cool, gibts eigentlich nichts drann auszusetzen!^^ Vielleicht kann mich jemand über den Sinn aufklären!
Von: abgemeldet
2011-05-20T20:07:58+00:00 20.05.2011 22:07
Hm, eine Frage in ein Bild mit hineinzubringen, kann viel bewirken. Somit wird man als Zuschauer rein automatisch dazu bewegt, sich nicht nur das Bild anzuschauen, sondern man versucht sich auch noch hinein zu versetzen! - Sehr gut!- *good idea*
Welch Erinnerungen werden bei mir wach, wen ich dieses Bild sehe?......äh....hat jemand Lust ein Kommi mit über 40 Zeilen zu lesen? Neee, ne? - gut, dann zum nächsten Punkt.
Mecha hast du wiedermal klasse hinbekommen! Bin da von deiner Arbeit immer wieder begeistert! Großes Lob!
Ich finde, dass alles in diesem Bild stimmig ist.
Die Farben passen zur Situation und zum Ort....wie gesagt, es ist stimmig!
Bin stolz auf dich ;)