Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rey-B-Sword   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 18:37
Die Grußkarte der etwas anderen Art.
Da kennt man sich über 6 jahre und was ist? Man bekommt nicht einmal eine Einladung zur Geburtstagsfeier.

Na vielen Dank -.-
Themen:
Comedy, Horror, Action

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Zeit:
ca. 1 Stunde

Musik:
Rammstein - Zerstören

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wilma
2012-02-02T10:36:13+00:00 02.02.2012 11:36
Da hab ich gestern mir deine Bilder angeschaut und übersehe DAS!?!?!?!?!?!?!

Wärste mal so aufgetaucht auf meiner Party :D Das wäre dann der Höhepunkt gewesen! Denn so dolle war sie nicht.
Von:  Dunkelseele
2011-05-25T14:08:30+00:00 25.05.2011 16:08
hehe, ein besonderer Partygast.*g* Da gehts endlich mal Rund auf ner langweiligen Feier.^^
Viell. hast du ja noch mal lust es z colorieren.*g*
Von:  BlindDemon
2011-05-23T15:02:00+00:00 23.05.2011 17:02
Sehr, sehr, sehr schönes Bild! Ohne verletzt werden zu wollen, würde ich mir jetzt glatt so ein Geburtstagsgeschenk wünschen (also damit meine ich einen halbnackten, schnuckeligen Typen, der aus einer Geburtstagstorte herauskommt X//D).

Obwohl der Anlass, weswegen dieses Bild entstanden ist, wohl anscheinend alles andere als schön war... So was ist wirklich mies!

Aber dafür ist ja das Bild einfach top! x3