Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArtDagz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 12:04
So, mal wieder was halbwegs anständiges von mir :)
Zu allererst, Nein, der violetthaarige Typ wird hier nicht
sterben ^^°
Die Szene ist aus einem Kapitel meiner Story 'Hion Devils Face'.
Der riesige Wauwau ist Ryu Sazaka, ein 'Ceku Hion' und der Kerl
mit den violetten Haare ist Waru.
Das Bild war eher ein Experiment und eine art Notiz, damit ich nicht vergesse das Kapitel aufzuschreiben *drop*
Hoffe es gefällt trotzdem :)

p.s.:
HDF wird zur Zeit überarbeitet ^^
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2011-05-26T21:27:51+00:00 26.05.2011 23:27
Der Kopf des "riesigen Wauwau" erinnert mich ein bisschen an den Drachen Fuchur aus der Unendlichen Geschichte.
so die Partie um die Nase herum ähnelt sich sehr.
Von:  Yunuyei
2011-05-18T15:02:39+00:00 18.05.2011 17:02
Omg!ich finde dieses Bild zu genial! Ich mag diese Anime-ähnliche colo sehr und auch die Mimik ist sehr gelungen
Von:  SonnyXD
2011-05-18T10:29:45+00:00 18.05.2011 12:29
omg !
ist der ihn gerade auf ?
O_o