Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Dark_Kira-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 12:25
mein erstes lesezeichen zum thema elfen und feen ^^
gehört zum sts von Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch Das Heer der Kakao Süchtlern
bis jetzt ohne loch und perlen gedöhns oder ahnlichem xD
glittersteine sind auch drauf ^^
Verwendete Referenz:
irgendwie aus vielen zusammen gewürfelt xD

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-08T09:45:30+00:00 08.05.2011 11:45
An sich nicht schlecht das Motiv.
Aber der Hintergrund ist schlichtweg irgendwie langweilig und ich persönlich steh absolut nicht darauf, wenn Steinchen auf einem Lesezeichen sind! Das kann ich gar nicht leiden.
Auch wenn sie hier dazu passen mögen ^^°
Mir gefällt allerdings die Farbwahl des Kleides und dessen Muster echt super Die Flügel passen an sich auch gut dazu, nur hättest du da vielleicht doch lieber andere Farben nehmen sollen ^^°
Da ich ja auch ein Haarfetischist bin, schau ich auch ganz besonders auf die Haare.. Und leider muss ich sagen, dass sie mir hier nicht wirklich gut gefallen.
Sorry. Die Farbe ist zwar ganz gut, aber die Frisur sieht nicht wirklich passend und ein wenig steif aus, meiner Meinung nach. Sie hat nicht wirklich diese schöne Struktur, die ich so gern mag ^^°

Liebe Grüße von
Koko =)
Von:  IcedNaly
2011-05-07T14:05:06+00:00 07.05.2011 16:05
ein sehr schönes Lesezeichen x3
ich mag besonders ihre Glittersträhnchen und die Flügel *.* das Muster ist so hübsch x3
und nach der Rettungsaktion sind ja gottseidank auch alle Steinchen wieder da wo sie hingehören x3
seh hübsch geworden, mach weiter so x3
Von:  Miss_Hatter
2011-05-07T13:59:08+00:00 07.05.2011 15:59
Die flügel sind sehr putzig*-*
Und ich mag auch diese Musterung an den Ärmeln*-*
Von:  accidentlyfairy
2011-04-12T18:34:27+00:00 12.04.2011 20:34
Sie ist süß. Ich mag die Kleider.
Allerdings muss ich sagen: wenn du einen Detaillierten Hintergrund gemacht hättest, wäre es sicher noch besser gekommen. (Allerdings darf ich zu Hintergründen nichts sagen, meine sind oft selbst nicht so gut.)