Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alyon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:26
Nachdem ich beim letzten Eintrag so viel 'geheult' habe, kommt nun etwas, worüber ich wieder glücklich bin ^^

Dieses Lesezeichen ist mein Beitrag zur 1. Lesezeichen STA der Kakao Selbsthilfe-Truppe und ich hoffe es gefällt euch ^____^
Ich freue mich schon, die Beiträge der anderen zu sehen und frage mich natürlich, welches Lesezeichen den Weg zu mir finden wird :3


Alyon

P.S.: Ich verschenke mein 1. Lesezeichen! Schaut doch vorbei ^^
Themen:
Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

like:
HG, Flügel

dislike:
linke Hand

listen to:
TRON Legancy OST

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2011-05-14T11:25:37+00:00 14.05.2011 13:25
Was für ein hübsches Lesezeichen! Besonders toll finde ich die Flügel und die kleinen Blumen an ihrem Kleid! <3
Von: abgemeldet
2011-05-08T09:49:44+00:00 08.05.2011 11:49
Ein süßes Lesezeichen. Mir gefallen die Farben absolut gut! Sie harmonieren echt super zusammen und es kommt einem so vor, als ob alles leuchtet!
Bei der Anatomie hast du allerdings noch einige Mängel, was aber jeder von uns in einer gewissen Art und Weise hat. Von daher...
Ich bin auch sehr angetan von deinem Hintergrund. Sieht hübsch aus mit den Punkten! Ich mach auch mannchmal solche Hintergründe xDDD
Allerdings finde ich die Augen und das Blumenmuster auf dem Kleid nicht so hübsch. Bei den Augen könntest du vielleicht darauf achten, dass sie nicht zu weit auseinander stehen. Das ging mir am Anfang auch so und ich hab auch heute noch immer meine Probleme damit, sie nicht zu weit auseinander zu setzen. Und das Blumenmuster... Naja, es harmoniert nicht ganz mit den Falten des Kleides... und es sieht auch eher wie rote Sterne, anstatt wie Blumen aus.

Liebe Grüße von
Koko =)
Von:  IcedNaly
2011-05-07T14:08:21+00:00 07.05.2011 16:08
ich finde es wirklich hübsch geworden x3 die Farben passen so schön zusammen und die Flügel gefallen mir *.*
Das Kleid hast du schön coloriert, hätt ich nich hinbekommen glaub ich o.o und mit den Blumen das sieht auch toll aus x3
Von:  Miss_Hatter
2011-05-07T14:00:00+00:00 07.05.2011 16:00
also ich steh nicht so auf blond'-'
find die flügelchen relativ klein,aber sehen trotzdem total schön aus.
ich lieb die Pose und die ranken an ihrem arm*-*
Der HG is der hammer~*-*
Von:  Karmic_Justin
2011-05-03T18:02:45+00:00 03.05.2011 20:02
Man/Frau, das ist ja ein super Lesezeichen geworden! *__*
Sowohl Dynamik als auch Bildaufbau und Farbkontrast zwischen dem HG und dem grünen Kleid sind dir super gelungen, Hut ab!! Auch die Flügel finde ich schön filigran und durch die dunkelrote Farbe doch auffallend genug, um nicht unterzugehen!
Die Augen sind dir ebenfalls gut gelungen, recht ausdrucksstark^^, ich finde nur, das ihr rechtes Auge (also von uns gesehen das linke) etwas zu weit außen angesetzt ist. Aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch. Zauberhaft geworden^^

lg
Von:  ReikoTerakado
2011-04-14T15:29:11+00:00 14.04.2011 17:29
sieht wirklich klasse aus
so schön knallorge farben ^^ und diese schönen blumen auf ihrem kleid *.*
wirköich toll ^.^
Von:  Berryink
2011-04-13T12:47:00+00:00 13.04.2011 14:47
Das ist ein echtes Sommerlesezeichen, es ist ehrlich schön.
Die Farbwahl ist echt der Hammer. ^^
Was mich persönlich etwas stört ist das Kleid. Ich hab das Gefühl das die Rückenansicht zu unförmig ist. -.-
Von:  Amarzia
2011-04-12T10:16:46+00:00 12.04.2011 12:16
wow wunder schön, aber der daumen bei den hinteren arm is auf der falschen seite. Trotzdem schöne pose, tolle farben ich liebe dieses Lesezeichen
Von: abgemeldet
2011-04-09T12:11:28+00:00 09.04.2011 14:11
die pose gefällt mir total gut und die colo *-*
die farbauswahl ist auch toll,total leuchtend (:
Von:  accidentlyfairy
2011-04-03T11:54:11+00:00 03.04.2011 13:54
Die ist aber süß! ^^
Die Flügel gefallen mir gut und das Kleid passt irgendwie. ^^°