Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 12:14
So hier ist nun das zweite Lesezeichen für Christian-Grey ^-^
Es wird an der geriffelten Linie noch auseinandergeschnitten, zusammengeklebt, mit Folie überklebt und ein Bändchen kommt natürlich auch durch. Ich hoffe es gefällt und hält länger als das erste ;)
*Sabberlätzchen bereitleg*
Themen:
Gravitation, Rollenspiele, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Seguchi Tohma, Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2011

Dauer:
2 Stunden

Für:
Christian-Grey

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vaniChocola
2011-04-02T12:49:32+00:00 02.04.2011 14:49
wooooooowwwwwwwwwwww!!! super lesezeichen!!!!
Die Posen sind super geworden. Die Color ist auch super geworden.

weiter so!!!
Von:  zuzu-
2011-03-30T16:52:36+00:00 30.03.2011 18:52
Schön.. man sieht , dass du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast.. ^.^
Auch mit den Händen hast du dich wahnsinnig gebessert und die Proportionen von dem Mädel sind auch schon richtig gut.. klar, es ist noch nicht ganz perfekt.. aber du kommst immer näher daran... schön..
Die Coloration gefällt mir besonders gut.. vor allem die auf der (von mir aus) rechten Seite.. toll
Die Bücher haben noch etwas wenige Seiten.. aber dann sind die anderen halt alle rausgefallen.. XD
Insgesamt eine sehr schöne arbeit...

lg
tsuki
ps: hast du s dann laminieren lassen?
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-29T16:41:53+00:00 29.03.2011 18:41
uhh hot ^^
Von:  Christian-Grey
2011-03-29T10:44:08+00:00 29.03.2011 12:44
Holllllla
Das ist ne verdammt heiße kim
*rrrrrrrrr*
Ich bin super zufrieden und freu mich wenn ich es bekomme

Ich liebe dich