Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:40
2. Karte für eine Steampunk STA Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-10-24T11:09:47+00:00 24.10.2022 13:09
Mein Liebling von deinen Karten!
Ich finde es so cool, dass das Bild eine Geschichte erzählt und ich mag die Interaktion der zwei Figuren miteinander. Auch die Idee eines Steampunkcaffees finde ich cool, vor allem die Rohre haben es mir angetan. Aber auch die Personen sind cool geworden. Ich mag ihr Kleid besonders, weil die unterschiedlichen Schichten so spannend aussehen und ich die ganzen frimmeligen Details echt cool finde.
Der Dude sieht auch interessant aus, gerade seine verschränkte Pose hat es mir angetan.
Mein Highlight ist hier aber deine Metallcoloration.
Ein wirklich cooler Beitrag über den ich mich freuen würde.
Von:  MidoriNao
2022-10-23T18:09:38+00:00 23.10.2022 20:09
Auch diesen Beitrag von dir finde ich sehr schön :) Ihre Haare sind toll geworden. Man fühlt sich direkt in dieses steampunkige Café (oder Bar) hineinversetzt. Vielleicht ist es ihr Lieblingscafe, das sie schon seit Jahren regelmäßig besucht, zumindest sieht es so aus, als würden die beiden sich schon lange kennen. Ich mag auch die ganzen Gerätschaften im Hintergrund. ^.^ Ebenfalls ein schöner Beitrag, über den ich mich freuen würde.
Von:  Nudelchen
2022-10-22T18:27:52+00:00 22.10.2022 20:27
Auch das hier ist eine wirklich schöne Karte! Das Steampunk-Outfit des Mädchens ist super schick designt! Und das Design des Kellners ist auch echt hübsch.
Außerdem mag ich die entspannte Atmosphäre, die das Motiv ausstrahlt, wirklich sehr. :)