Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:38
1. Karte für eine Steampunk STA Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-10-24T10:56:25+00:00 24.10.2022 12:56
Naw niedlich wie sie schaut.
Ich mag ihre delicate Pose total und die Steampunkelemente sind hübsch eingearbeitet, gerade beim Flügel haben sie es mir angetan.
Ich mag auch den Kontrast zwischen den eher warmen Brauntönen und dem Blau, dadurch ist die Fee so schön im Vordergrund.
Ihr Kleid ist mein Highlight, vor allem wie fluffig es wirkt.
Der Hintergrund kommt mir so bekannt vor, ist das wieder Tape? Er passt auf jeden Fall schön dazu.
Ein wirklich niedlicher Beitrag, zu dem ich nicht Nein sagen würde.
Von:  BrightlyShine
2022-10-23T09:22:33+00:00 23.10.2022 11:22
Die Fee ist ja mal mega süß ;v; ♥ Ihr Blick ist so zögerlich, was mich an diese "Tierrettungsvideos" erinnert. Wahrscheinlich hat der/die Person die kleine Fee verletzt in einem Wald gefunden und sie mit nachhause gebracht um sie dort aufzupäppeln x) Dabei hat es etwas gedauert bevor sie gemerkt hat, dass er ihr nichts böses will >v<
Die kleinen Zahnräder auf dem Tisch oder auch die Bastelutensilien im Becher geben dem ganzen einen schönen Charm ♥ Das Flügelmuster scheint mir von einem Schmetterling inspiriert zu sein und es passt so gut zu ihrem restlichen Design <3
Von:  MidoriNao
2022-10-22T22:24:03+00:00 23.10.2022 00:24
Ich hoffe sehr, dass deine Beiträge noch ankommen, auch wenn sie jetzt schon sehr lange bei der Post hängen >.< sie sind so hübsch geworden. Diese Karte mag ich besonders, da das Blau so einen schönen Kontrast zu den restlichen Farben der Karte bildet. Außerdem mag ich das Design der niedlichen Steampunk-Fee. Da frage ich mich, ob sie dort als Helferin in der Werkstatt arbeitet und die Brillen zusammenbastelt? :) ich mag Außerdem die vielen kleinen Details im Hintergrund, da kommt ein schönes Steampunk-Werkstatt feeling auf :3
Auch einer meiner STA Favoriten, über den ich mich sehr freuen würde ^.^
Von:  Nudelchen
2022-10-22T17:51:28+00:00 22.10.2022 19:51
Das ist aber eine hübsche Karte!
Das Motiv bringt auf jedem Fall sofort Steampunk-Feeling rüber! Und ich bin sehr beeindruckt von den vielen kleinen Details! Der Hammer!
Die kleine Fee ist außerdem echt niedlich. Besonders wegen ihres Blickes. ^__^
Ihr mechanischer Flügel ist meine persönliche Lieblingsstelle des Bildes!