Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2022 18:09
Hier kommt meine nächste #Steampunklady ❤ Hier kommt die beste Freundin von Jeanne, die Zwillingsschwester von Gabriel und Roberts Freundin Gabriella Montroses ❤
Ich muss sagen, ich habe sie doch sehr gut hinbekommen oder?
Bei diesem Bild habe ich so einiges gelernt und habe mit verschieden Werkzeugen gearbeitete, um verschieden Effekte hinzubekommen. Den Hintergrund habe ich so in Googel gefunden und ich fand es passte als Kontrast sehr gut. Oder was denkt ihr?
Gefallen euch meine Steampunk ideen?

xoxo #Elysion
Themen:
Beyblade, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

OC:
Gabriella Montroses

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T18:26:33+00:00 21.11.2022 19:26
Das ist aber ein hübsches Charakterdesign!
Das Mädchen sieht echt klasse aus, ihr Outfit ist richtig kreativ gestaltet und super schick!
Und die Koloration der Zeichnung ist auch sehr schön. Die vielen Glanzeffekte sind dir toll gelungen. :)
Antwort von:  Nudelchen
21.11.2022 19:29
Sorry für den nachgeschobenen Kommentar, aber nur als kleiner Hinweis: Bilder von Google sind nicht immer urheberrechtsfrei. Es könnte daher evtl. zu Problemen mit den Freischaltern/Nachüberprüfern kommen. ^^''