Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:16
Auch für die Steampunk STA

Taddi hatte die tolle Idee, das wir ein Wort mit einfließen lassen sollen und das war Steampunkfisch.
Ich hatte erst keine Idee was ich als zweite Karte male und dann fiel mir das Wort wieder ein und daraus ist dann eben genau diese Karte entstanden.
Ich mag sie sehr gerne <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meruyuki
2016-04-19T16:54:15+00:00 19.04.2016 18:54
Schon die Idee ist der Hammer, aber ich liebe Meerjungfrauen ja sowieso und whoaa, super cool! Auch wenn ich mich schon ein bisschen frage, wofür sie einen Schuh braucht. Aber hey- Arielle hat uns ja schon gezeigt, dass einige Dinge durchaus zweckentfremdet werden können ://D
Eine tolle Steampunk-Meerjungfrau <3
Antwort von:  RyZiles
19.04.2016 18:57
Jaaaa Arielle... irgendwie wusste ich dass du mit ihr kommst xD
Vielleicht hat sie ja auch eine tolle Sammlung? Oder sammelt für andere ihre verlorenen Sachen wieder auf ^-^
Danke schön <3
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:42:56+00:00 28.03.2016 13:42
die idee ist super cool :D
nur rosten nicht ein paar teile von ihr unterm meer ? XD
salzwasser ist doch aggressiv!
aber sie sieht so aus als hätte sie was ausgeheckt laut ihrem blick :D? ist sie eine gute oder eine böse meerjungfrau?
Antwort von:  RyZiles
19.04.2016 18:56
Hmmm darüber hatte ich gar nicht nachgedacht xD
Na ja... vielleicht ist sie ja eine süßwasser meerjungfrau ^-^
Und sind wir nicht alle manchmal ein bisschen böse ;)
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T16:11:02+00:00 08.03.2016 17:11
ne süße Meerjungfrau^^
die zahnräder auf ihrem Schwanz find ich ne schöne Idee^^
nur bissl schade, dass die Schatten so leicht sind an einigen stellen^^
Antwort von:  RyZiles
09.03.2016 11:31
Ja leider hat mein Scanner auch noch was geschluckt von den Schatten :/
Aber vielen Dank meine Liebe <3
Von:  Shizimu
2016-03-06T22:01:41+00:00 06.03.2016 23:01
Ich finde die Idee auch sehr genial und gelungen, eine Nixe/ Meerjungfrau mit Steampunk zu verbinden. Eine sehr schöne Idee^^.

Allein das Oberteil und die Zahnräder auf der Schwanzflosse machen wirklich was her. Auch die Nixe selber macht mir einen sehr glücklichen Eindruck, als ob sie entweder ihre Freiheit in vollen Zügen zu genießen scheint oder sich einfach über die unter ihr befindlichen Schätzchen freut, die sie einsammeln kann ;) (arielle lässt grüßen).
Auch die Farbgestaltung ist dir wirklich gut gelungen, die Farben harmonieren sehr schön miteinander.

Was hat es nur mit den Schlüsseln an der Kette auf sich? Geheime Truhe? Geheime Schatzkammer??

Eine schöne Idee, wie ein Steampunkfisch aussehen könnte^^.
Antwort von:  RyZiles
09.03.2016 11:32
Hab vielen lieben Dank für deine Worte :3
Süß, dass du dir eine Geschichte dazu ausdenkst ^-^
Aber ja so was in der Art hatte ich dafür gedacht <3
Antwort von:  Shizimu
10.03.2016 20:35
Bitte gerne^^.
Ja ich kann mir nicht helfen, aber das war irgendwie so die erste Assoziation mit den Sachen auf dem Merresboden ;).
Von: Sophitia
2016-03-01T19:43:58+00:00 01.03.2016 20:43
Also das, ist doch mal eine echt geniale Idee :)
Muss gestehen, Anfangs hatte ich mir auch überlegt ob ich eine Nixe mit Steampunk-Elementen zeichnen soll, dann war ich mir aber nicht ganz sicher und letzten Endes ist es eh alles anders gekommen XD
Aber echt genial, das du das Wort dann so in Verbindung gebracht hast, die Karte sieht nämlich verdammt genial aus *____*
Ihr Oberteil allein finde ich mega schick, so mit dem schicken Brustbereich der extra hervorgehoben wird und dann noch so eng an den Körper gebunden, also halt wie so ein Korstett ect. ;)
Das mag ich schon sehr, auch weil der helle Braunton sehr gut mit ihrer weinroten/beerenfarbenen Flosse harmoniert, das passt hier farblich halt alles sehr gut zusammen ^^
Auch die kleinen und vielen Zahnräder auf ihrer Flosse sehen sehr schick aus, ist ein richtig toller Hingucker :3
Ich finde auch ihre Pose sehr gelungen, vor allem wie sie da so ihren Kopf leicht anhebt und so zum Betrachter schaut und durch die nach hinten fallenden blonden Haare kriegt das gesamte Motiv diese tolle dynamische Bewegung *_____*
Die Unterwasserwelt mit dem niedlichen Fisch der mit ihr schwimmt, den einzelnen Meerespflanzen und den tollen Schätzen die sich bisher auf dem Meeresboden angesammelt haben, all das hast du hier ganz wunderbar dargestellt und ausgesarbeitet, es passt halt alles ganz wunderbar zusammen :)
Find die Karte einfach nur genial und ist wirklich mal was anderes ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  RyZiles
09.03.2016 11:33
Naaaaaaaaaahhhhhhhhh vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich echt zu hören, dass sie dir so gut gefällt <3
Hab mir auch echt viele gedanken gemacht und viel Liebe und Mühe in die Karte gesteckt <3
Dankeeee <3 <3
Von:  Charly-chan
2016-02-28T15:38:32+00:00 28.02.2016 16:38
Ein echter Steampunkfisch XD

Ne mal ehrlich ich find die Idee echt genial
Und ziemlich geil umgesetzt
Was vielleicht noch gepasst hätte wären ein paar Schuppen um die Zahnräder drum rum sichtbar zu machen, als ob die Zähnräder Teil des ganzen wären.
So wie jetzt könnten die Zähnräder halt auch zur Musterung gehören.
Aber es ist trotzdem eine meiner liebsten Karten dieser STA :D
Es ist halt etwas anderes
Antwort von:  RyZiles
09.03.2016 11:34
Oh vielen Dank für deine Worte <3
Das macht mich wahnsinnig glücklich :3 ////w////
Von:  Nudelchen
2016-02-24T18:35:06+00:00 24.02.2016 19:35
Wow, das ist eine coole Idee! ^__^
Das sieht sehr hübsch aus! ^^
Antwort von:  RyZiles
24.02.2016 19:52
Vielen lieben Dank <3
Von: abgemeldet
2016-02-24T14:18:20+00:00 24.02.2016 15:18
Ein sehr tolle Motiv,vorallem sehr schöne ,kleine Details eingebaut!! Gefällt mir :)

Auch hier fällt mir das mit den Schatten auf, aber das habe ich schon bei der anderen Karten geschrieben ;)
Antwort von:  RyZiles
24.02.2016 15:34
Vielen Dank nochmal :3 <3
Ich muss mal schauen, dass ich ein programm finde um die Karten besser nach dem scannen auch zu bearbeiten. dann sieht es bestimmt nicht mehr ganz so wenig nach schatten aus :D