Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:16
Steampunk STA

Die Karte ist für die Steampunk STA :D
Erst hatte ich echt Schwierigkeiten für den Hintergrund, aber dann über Nacht hatte ich ein paar Ideen, die ich dann umgesetzt habe :3
Freu mich schon auf die STA <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:41:44+00:00 28.03.2016 13:41
Dein design ist wirklich klasse ich mag die kombo bei steampunk mit roten haaren das hat was :D
sie sieht sehr sexy aus :D
ich finds cool das du ne ganze szene gezeichnet hast also fast ganzkörper mit einem gefüllten hg
mh was wohl der vogel für ne anricht bringt ? ein auftrag oder ein liebesbrief :P


aber ich würde an deiner stelle mehr schatten und licht effekte einbauen trau dich das ruhig das bringt mehr tiefe in deine bilder und dann sehen die colorationen nicht so ''platt'' aus :)
Von:  Shizimu
2016-03-10T19:58:40+00:00 10.03.2016 20:58
Ich finde die Pose richtig gut, die ist mir irgendwie direkt ins Auge gestochen. Ich finde die Pose ist dir echt gut gelungen :). Wirkt sexy ;)

Auch die Perspektive finde ich gelungen bei dir.
Das Mädel selber wirkt auf mich ein klein wenig überrascht, eher mehr genervt weil doch jetzt just in diesem Moment, genau dann wenn man gehen will, ne Nachricht kommt oder irgendwas stört, was einen am Gehen hindert. Der Blick drückt das für mich sehr passend aus XD.
Auch die Elemente hast du schön eingefügt, vom Outfit (ich finds cool und gewagt) über die frechen kurzen Haare bis hin zum Raum und der kleinen Krähe/ dem Raben. Auch die Lichtreflexe sind schön gesetzt. Das verleiht dem Mädchen nochmal was runderes ;).
Und dampfenden Kaffee hast du auch noch eingefügt ;).

Was mir jetzt direkt auffällt nach dem dritten Hinschauen ist das Luftschiff. Man könnte fast meinen das der Unterbau wie eine Mütze oder verlängerter Scheitel des Raben wirkt. Interessante Sinnestäuschung :).
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T16:13:36+00:00 08.03.2016 17:13
hübsche Idee mit dem Vogel als Postboten^^
das Mädel sieht allerdings n bissl gelangweilt aus, dass er ihr nen Brief bringt, vllt n nerviger Verehrer?^^
süße Karte^^
Antwort von:  RyZiles
09.03.2016 11:37
Jaaa oder sie ahnt, dass es eine schlechte Nachricht ist. Eigentlich sollte es eine Nachricht sein, von dem Luftschiff, auf dem ihr Freund/ Affäre ist und ihr einfach mal so mitteilt, dass er jetzt abhaut, was sie schon geahnt hat ^^
Wir kommen auf gute Ideen :D
Und vielen Dank <3
Von: Sophitia
2016-03-01T19:43:40+00:00 01.03.2016 20:43
Na das ist doch eine sehr schöne und super gestaltete Karte und wirklich perfekt für die Steampunk STA :)
Die verschiedenen Elemente, wie Zahnräder, Fliegerbrille und überhaupt die gesamten Details an ihrem Outfit hast du hier richtig schön in Szene gesetzt und ausgearbeitet :)
Und überhaupt finde ich ihr Outfit richtig schön, das braune Oberteil welches unten noch mit einem Gürtel zusammengebunden wird, dazu der schicke Faltenrock mit der schönen langen Schleppe die hinten so sanft und leicht abfällt und natürlich der passende Gürtel (der eben ganz toll zu ihrem Oberteil passt ect.) das alles finde ich sehr schön designt :)
Vor allem kommt das alles noch besser durch die sanften weißen Highlights zur Geltung ;) Ihre roten Haare, vor allem auch ihre freche und taffe Frisur gefallen mir auch richtig gut, das passt halt auch alles so gut zusammen, auch zu ihrer Pose. Allgemein wirkt es so auf mich, als wollte sie gerade den Raum verlassen, bleibt aber stehen, weil sie eine Nachricht bekommen hat, was man ja an der Krähe weiter hinten sehen kann :)
Den gesamten Raum hast du hier ebenfalls sehr schön ausgearbeitet und dargestellt.
Es ist einfach was los auf deiner Karte und das Gesamtbild ist sehr stimmig ^^
Sieht doch echt sehr sehr hübsch aus :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  RyZiles
09.03.2016 11:35
Du schreibst so viel zu meinen Karten, da freut man sich richtig drauf das zu lesen ^^
Das ist so lieb von dir vielen Dank <3
Von:  Charly-chan
2016-02-28T15:42:26+00:00 28.02.2016 16:42
Ich bin nicht allein mit den schwachen Schatten :)
Das Motiv finde ich aber gut umgesetzt auch mit dem Hintergrund
Ein paar Schatten hättest du trotzdem Stärker machen können, vor allem im Hintergrund, dass sie sich mehr absetzt
Trotzdem eine tolle Karte
Von:  Daemion
2016-02-25T16:15:22+00:00 25.02.2016 17:15
Das Bild hat Leben, das mag ich. :)
Auf meinem Display wird es ein wenig hell/verwaschen dargestellt, so dass das Schwarz der Outlines fast Grau erscheint. Ich habe schon den Eindruck, dass du gut mit Alkoholmarkern umgehen kannst. Die Farbwahl des Steampunk-Kostüms gefällt mir, ebenso die Rüschen und die Kleiderwahl an sich.
Das Mädel wirkt auf mich jetzt auch nicht "zu dünn", sondern schon ein wenig runder, das gefällt mir ;)
Die taffe Pose finde ich ebenfalls gelungen. Das passt zu ihr, irgendwie :D
Den Hintergrund finde ich farblich abgestimmt, er ist lebendig, allerdings auch ein wenig schief und krumm geraten. Vielleicht variierst du das nächste Mal mit der Dicke der Outlines, um Nähe und Ferne darzustellen?
Dass du einen Raben und ein Luftschiff im BG eingebaut hast, finde ich ziemlich gut. Das macht, für mich, das Gesamtbild "rund" und alles schließt gut ineinander ab.
Die Lichteffekte finde ich gut gesetzt, allerdings hätten sie hier und da auch großflächiger sein können - dasselbe gilt für die Schattierungen. Trau dich ruhig, Übung macht den Meister ;)
Davon abgesehen mag ich das Gesamtkonzept und die Atmosphäre deiner Zeichnung.
Handelt es sich bei der Dame um deinen OC?
Gutes Bild, weiter so!
Daemion
Von:  Nudelchen
2016-02-24T20:34:44+00:00 24.02.2016 21:34
Wow, das ist ein wirklich cooles Motiv ^^
Das Design ist sehr schön! ^^
Der Hintergrund ist toll geworden! :)
Bei diesem Bild sind allerdings sehr wenig Schatten vorhanden. Sonst ist das Bild aber echt super! ^__^
Antwort von:  RyZiles
25.02.2016 08:00
Ja die Schatten werde ich nochmal nacharbeiten. Mein Scanner hat leider auch einiges verschluckt xD
Aber vielen lieben Dank für deine Worte <3
Antwort von:  Nudelchen
25.02.2016 19:22
Oh, das ist schade!
Sehr gerne doch ^^
Von: abgemeldet
2016-02-24T14:17:32+00:00 24.02.2016 15:17
Schönes Motiv :) Auch der Hintergrund gefällt mir, was mir nur leider auffällt ist, dass die Schatten sehr,sehr schwach gehalten sind, vielleicht leigt es ja auch nur am Scanner, aber da kannst du ansonsten ruhig mutiger werden :).
Antwort von:  RyZiles
24.02.2016 15:33
Oh man :D erstmal vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Ja das mit den Schatten ist ein großes Problem bei mir, ich weiß auch nicht warum :/
Teilweise liegt es mit am Scanner, aber teilweise auch einfach mit an mir.
Ich versuche mich zu bessern <3