Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kati1986   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 11:47
Also diese Karte mag ich irgendwie, auch wenn sie ziemlich schlicht ist. Den Hintergrund wollte ich zwar detailierter zeichnen, aber ich finde es ok. Und ich zeichne sonst nie Blondinen, aber da hat es einfach gepasst ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:56:13+00:00 28.03.2016 13:56
sehr hübsche karte !
ich mag ihr outift sehr das wunderschön die karte hat auf jedenfall stil!
sie sieht so aus als käme sie aus den 30ern oder so aufjedenfall richtige epoche XD hoffe verstehst was ich mein
sei scheint eine adlige zusein ? auf jedenfall schein madame gute maniern zu haben :)
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T14:58:59+00:00 08.03.2016 15:58
hübsche Karte^^
Auch wenn die Klamotten von dem Mädel iwie unbequem aussehen, ist sie doch ne süße^^
und ich find besonders den Hintergrund schön hier, dass sich das Ballone und das Schiff hier so in den HImmel einfügen^^
Von: abgemeldet
2016-03-08T06:28:26+00:00 08.03.2016 07:28
Ich find diese Karte total toll geworden!! Der HG ist super,die Coloration ist stimmig und ihr Kleid ist hinreißend <3

An einigen Stellen wirkt nur leider das Lineart etwas ruckelig.
Von:  Shizimu
2016-03-06T21:55:44+00:00 06.03.2016 22:55
Mein erster Gedanke: Interessantes Portrait, mein zweiter Gedanke: Interessantes Outfit.

Ich finde diese Karte auch gelungen, vor allem weil hier das Outfit meiner Meinung nach direkt ins Auge fällt, allein weil es so ausgefallen ist ;). Mit der Farbkombi kommt diese nochmal sehr gut zue Geltung vor allem auch in Anbetracht mit dem beschen Hintergrund. Da wirkt das Kleid wie ein Bonbon, das einen direkt anspringt im positiven Sinne^^. Dazu noch die Heißlufballone und das Luftschiff greifen das Thema nochmal gut auf. Und auch deinen Himmel finde ich sehr interessant, weil er oben links eher an Nacht erinnert und der Rest eher den Tag wiederspiegelt wie ich finde^^.

Was das ganze nochmal sehr schön abrundet ist die Umrandung mit den Zahnrädern, die die ganze Szenerie wie auf einem Gemälde dargestellt aussehen lässt.

Wirklich schön und gelungen wie ich finde^^.
Von: Sophitia
2016-02-29T13:30:13+00:00 29.02.2016 14:30
Deine dritte Karte die du für die STA gezeichnet hast gefällt mir mit am besten von deinen 3 eingereichten :3
Ich mag das Design der Dame einfach richtig gerne, auch ihre elegante Pose und wie sie da so die Hand zu ihrem Hut führt und den ganz leicht noch tiefer ins Gesicht zieht mag ich richtig gerne. So kommt auch ein bisschen Leben und "Dynamik" mit ins gesamte Motiv und es passt halt auch super zu deiner hübschen Blondine ;)
Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Haare und diese Frisur gefallen mir sehr sehr gut *____*
Dieser leichte Pony, den sie so zur Seite gekämmt hat, der halt auch noch ein bisschen unter ihrem Hut hervorschaut, dazu die geflochtenen Haare, das mag ich schon sehr sehr gerne, auch hast du die Haare super gut coloriert :)
Und ihr Outfit hast du richtig gut zum ganzen Rest angepasst, diese weiße Bluse mit den leicht blauen Schatten und den tollen Falten, dann natürlich das rotbraune Korsett, passend zu ihrem Hals + Armteil, welche ja auch sehr schön mit den feinen Zahnrädern geschmückt sind, all das sind einfach ganz tolle und feine Details und runden das gesamte Motiv ganz wunderbar ab :)
Der goldene Rahmen mit den Zahnrädern am Rand fügt sich da im übrigen auch sehr gut mit ein, das hebt das ganze einfach noch ein bisschen mehr hervor, ist aber gleichzeitig nicht zuviel oder zu wenig, es ist einfach alles sehr stimmig ;)
Das große Luftschiff, wo auch der dicke Rauch so genial aufsteigt, genauso wie die einzelnen Heißluftballone, das fügt sich hier sehr gut zusammen und das Gesamtbild stimmt einfach :)

Also ich für meinen Teil finde die karte wirklich richtig genial geworden ;)
Ich find sie sehr sehr hübsch ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  kati1986
29.02.2016 19:19
Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Kommentare, es hat mich so gefreut sie zu lesen! :-) Und ich mag meine dritte Karte auch am liebsten ^^
Von:  Charly-chan
2016-02-28T17:44:18+00:00 28.02.2016 18:44
Mir gefällt der Kontrast zwischen Person und Hintergrund sehr gut
Sie ist in etwas knalligeren Faben das Zentrum und da der Hintergrund ein bisschen unscharf ist, verstärkt das nochmal ihre Dominanz.
Mit den Zahnrädern im Vordergrund hat es dann tatsächlich etwas von einer Fotographie.
Eine wirklich hübsche Karte
Von:  Nudelchen
2016-02-27T20:04:00+00:00 27.02.2016 21:04
Wow, das ist wirklich eine hübsche Karte! ^^
Ihr Outfit sieht echt cool aus und die Hintergrund ist toll! ^^
Die Farben passen sehr gut zum Bild! :)
Von:  Geki
2016-02-27T18:41:12+00:00 27.02.2016 19:41
Ich mag die Karte wirklich sehr sehr gerne. Mir gefällt das Design der Dame und der HG ist auch sehr passend. Es wirkt wie eine Alte Fotografie.
Der Rahmen mit den Zahnrädern passt auch sehr gut ins Motiv ^^