Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2014 18:51
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Hier ist mein Beitrag für die Druckaktion 2014.

Ich wollte gern etwas vermenschlichtes zeichnen und bin dann auf die Idee Uhr gekommen und was eignet sich da besser als eine Steampunklady :3
An der Pose und ihrer Darstellung habe ich sehr lange überlegt. Als das Motiv dann für mich fertig war stellte ich natürlich fest, dass das wichtigste der Uhr natürlich fehlt... ich hab die Unruh vergessen >.<
Da aber noch genug Platz im Hintergrund war - der war zu der Zeit noch leer - hat das bestens gepasst und nun hat die gute Dame die Unruh in Händen und hält sie hinter sich.

Ich wusste sofort, das Motiv setzte ich auf Kraftpapier um, daher hatte ich auch schon sehr schnell ein Farbschema im Kopf und hab es bis zum Ende beibehalten - Brauntöne und Gold (das Gold sieht man nicht, ich hab es erst nach dem Scan aufgetragen, da ich es nicht auf der Datei für die Druckaktion haben wollte).
Danke an dieser Stelle an Zeolith für ihre Copic-Vorschläge für die Grundierung und an meine liebe Ashura_ weil du dir wieder mein Gejammer von der ersten Linie bis zum Scan angehört hast XD

Die Karte ist noch frei, Anfragen bitte per ENS aber ich werde nicht sofort antworten, daher bitte Geduld.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
frei zum Tausch

Special:
Goldtusche hier und da

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-26T18:52:09+00:00 26.07.2014 20:52
Wunderschön gezeichnet und mir gefallen auch die Farben die du gewählt hast. Das Outfit sieht auch super aus :)

visit us <3