Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:29
Zweiter Beitrag zur Steampunk-STA

Weiß gar nicht viel zu sagen, ich mag sie einfach nur, ihr vielleicht auch X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2014-07-29T12:36:10+00:00 29.07.2014 14:36
schon wieder so viele traumhafte Details *///* ich finde es klasse, wie du das alles auf eine Karte bekommst <3 Der Rahmen mit den Rohren finde ich wirklich sehr gelungen und allgemein gefällt mir die Colo, die sieht wirklich schön nach steampunk aus <3
Von:  Mie
2014-07-29T08:57:07+00:00 29.07.2014 10:57
haha, der Badekessel sieht etwas aus wie die Daleks aus Dr. Who ;D
Die Karte finde ich auch supertoll! Es ist irre, wie viel auf so ne kleine Karte draufpasst :3
Ich mag den feschen Klempner und die Rohre, die sich da so durchs Motiv ranken. Und die Badewanne und die Blubberbläschen :3
Auch einer meiner Lieblingsbeiträge :D
Von:  SailorCherryknoedel
2014-07-29T08:09:45+00:00 29.07.2014 10:09
Ist das eine Badeschaummaschine? WIe genial ist das denn bitte? :D Mich würde es nur etwas stören, wenn jemand daran herumfummelt, wenn ich gerade im Wasser sitze. xP
Auch wieder eine sehr schöne Coloration und eine klasse Idee! Ganz besonders mag ich wie die Rohre praktisch einen Rahmen um das Motiv ziehen und sich oben links auch noch verwirbeln.
Von:  Renira
2014-07-29T06:07:27+00:00 29.07.2014 08:07
Der Schaum sieht richtig toll aus und auch die Pose des Monteurs finde ich sehr gelungen.
Eine hübsche Karte ^_^