Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 07:48
Erste Karte zur Steampunk-STA und erste Steampunkkarte überhaupt

Es hat echt Spaß gemacht, war aber auch etwas schwierig, weil ich meine Referenzen immer am liebsten abgezeichnet hätte und ich dann völlig umgedacht habe, damit mir das nicht passiert. Meistens denke ich bei Steampunk an Abenteuer und Technik, wie eben an den Ref-Bildern. Deswegen dachte ich, versuch das mal mit einem normalen Alltag zu kombinieren und hab mich an mechanischen Blumen versucht.

Hoffe es gfällt^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2014-07-29T17:00:35+00:00 29.07.2014 19:00
Ui ,so viele Details auf einer Karte und dafür,daß es deine erste ist,doch sehr gelungen.Mir gefallen auch die eher gedämften Farben,das passt richtig gut zum Thema.Mechanische Blumen sind auch mal was anderes,ich mag es.
Von:  kurudoll
2014-07-29T12:34:58+00:00 29.07.2014 14:34
eine wunderbar, detailreiche Karte <3 Ich finde du hast wirklich ganz viele tolle Ideen hier mit eingearbeitet. Besonders gut gefallen mir die Mutternblumen und die Ölkanne :/D
Von:  Mie
2014-07-29T08:53:26+00:00 29.07.2014 10:53
ich finde deine Beiträge total cool! Sie gehören beide zu meinen Lieblingen der STA ^^. Sooo viele geniale Details! Man entdeckt immer noch mehr, wenn man sich die Karte nochmal anschaut. Der kleine Glühbirnenroboter unten rechts zum Beispiel ist voll putzig. Oder die Rankenblumen aus Schraubenmuttern ^^. Voll kreativ!
Von:  SailorCherryknoedel
2014-07-29T08:04:52+00:00 29.07.2014 10:04
Das sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Steampunk und Jugendstil, aber das gefällt mir echt gut! :3 Ich finde die Schnörkel an den Seiten total super und auch, wie detailliert du die Blümchen ausgearbeitet hast... Außerdem hast du durch die rosa Blumen ein bisschen Farbe mit ins Bild gebracht, sodass das Bild nicht so langweilig wirkt.
Ein bisschen schade ist es, dass die Fensterbank draußen schief ist, aber ansonsten, auch so von der Pose und der Sauberkeit der Coloration her, eine super Leistung. :)
Von:  Renira
2014-07-29T06:06:39+00:00 29.07.2014 08:06
Ich finde die Idee sehr schön :) Die Schrauben sehen auch wirklich aus wie Blumen und besonders süß finde ich auch das kleien Glühbirnenmännchen :D
Echt niedlich ^_^
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-26T20:22:47+00:00 26.07.2014 22:22
Also für deine erste Steampunk-Karte ist dir die wirklich richtig gut gelungen, das muss man schon sagen :)
Erstmal finde ich das Motiv an sich sehr gelungen. Es ist ein schönes Gesamtbild und wirkt gut zusammen. Das gefällt mir bei Steampunk-Karten immer sehr, denn da wirkt das Thema einfach noch stärker ^^
Deine Idee für das Motiv ist gut. Ich finde, die mechanischen Blumen haben was. Das mit den Schrauben erkennt man einerseits schon gut, aber andererseits erkennt man immer noch, dass es eine Blume sein soll. Sehr gelungen. Und wer gießt seine Blume bitte schon mit Öl ;D
Das Mädel ist dir aber auch gelungen, ich mag den sanften Blick. Das passt zu der Alltagsszene ... Zeit zum Blumen gießen und Zeit genießen.
Und die ganzen Details auf der Karte sind toll ... wie Kathey schon gesagt, viele kleine Steampunk Elemente, das ist gut. Und Colo-technische passt alles super zusammen ^^

glg
Drachi
Von: Kathey
2014-07-25T06:16:10+00:00 25.07.2014 08:16
Oooh, da hat man aber viele schöne Details zum angucken, da kann man sich ja gar nicht sattsehen *__*
Vor allem all die kleinen Steampunk-Elemente sind klasse geworden, mein Favo sind der kleine Glühbirnen-Roboter rechts unten und die schicken Ornamente rund um den Fensterrahmen! *w*