Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 12:46
Lob an die Freischalties, ihr seid mal wieder blitzschnell! :D


Obwohl ich eigentlich noch kein Okay habe, war ich nun doch mal so mutig, die Karten bereits hochzuladen. Es handelt sich dabei um meine Beiträge zur Steampunk-STA im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten. Hoffentlich gehen sie klar. >_<
Übrigens war es mir bei beiden Karten wichtig, auf das Steampunk-Klischee Nr. 1 zu verzichten, nämlich auf Zahnräder. Gar nicht so einfach. :'D



#375 - Is this really the world I want to live in?
vergeben an: kurudoll
Referenz: http://www.directupload.net/file/d/3656/y6ue2jma_png.htm
Eigentlich machen den Steampunk ja unter Anderem Abenteuerlust und Forscherdrang aus, aber mir war eher nach traurigen Motiven. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einer Welt leben müsste, in der alles noch Dampfbetrieben ist, macht mich das auch ganz schön down. Ich meine, es geht doch nichts über frische Luft, oder? >_<
Und ungefähr das soll sich die Dame hier auch denken. Fortschritt schön und gut, aber was bringt er einem, wenn man davon krank wird?

#376 - Steampunk-Dog
vergeben an: Renira
Referenz 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/325953/2374157/ von Styxcolor
Referenz 2: http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/42/2a/f2/422af2bc8682f2c6d86f2628bf651352.jpg von Brian Kesinger
Es ist mir fast peinlich, zuzugeben, dass ich hier versucht habe, den Style von Styx nachzuahmen. :'D Ich wollte die Karte aber unbedingt ganz besonders wirken lassen und da kam mir diese Idee. Dass ich längst nicht so gut bin, ist mir natürlich klar, allerdings war es ja auch mein erster Versuch.
Aber keine Angst, Styx! Ich mutiere nun nicht zu einer schlechten Kopie von dir!! XD
Verwendete Referenz:
Siehe Bildtext

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2014-07-29T17:06:30+00:00 29.07.2014 19:06
Mal eine andere Umsetzung des Theams,welches hier aber nicht fehl am Platz wirkt.Ein bisschen so,wie die Kehrseite der Medaille.Der Hund sieht traurig und verloren aus zwischen all der Technik,mich erinnert er iwie an einen Teddy,den man knuddeln will.Die Stimmung ist trotz der eher fröhlichen Farben gut rübergebracht.
Von:  bely
2014-07-29T15:07:29+00:00 29.07.2014 17:07
Also mir gefällt ja das Kleid von der Dame unheimlich gut, die Farbe ist toll gewählt und diese Dächerlandschaft ist einfach nur genial!!!

Der kleine Hund ist auch total süß und ich dachte noch die Colo kommt mir irgendwie bekannt vor ;D
Sehr schön und irre süß X3
Von:  kurudoll
2014-07-29T12:40:24+00:00 29.07.2014 14:40
*///* omg ich liebe die Karte mit den Luftschiffen <3 Ihr Kleid sieht fantastisch aus (besonders hinten der Stoff mit den Mustern) und du hast die Häuser einfach toll gezeichnet. Diese ganzen schiefen Türmchen sind so cool *//* und außerdem ein Luftschift ;) eindeutig einer meiner Stafavos ;)

Die Karte mit dem Hund hat eine wirklich klasse colo *//* die Lichteffekte der Glühbirnen sind einfach der hammer <3
Von:  Mie
2014-07-29T08:50:23+00:00 29.07.2014 10:50
hübsche Beiträge :) ich persönlich mag die linke Karte lieber, da ich kein allzugroßer Hundefan bin ;) toll gezeichnet sind sie aber beide und die Ideen sind sehr kreativ. :3
Von:  Renira
2014-07-29T06:19:27+00:00 29.07.2014 08:19
Beide Karten sind sehr schön :)
Ich mag das Kleid der Frau sehr gerne und auch ihren Blick hast du wirklich toll getroffen ^_^
Und der Hund ist einfach nur niedlich >///<
Wirklich zwei sehr schöne Beiträge ^_^
Von:  Ahnung
2014-07-03T16:50:52+00:00 03.07.2014 18:50
Woah die Karten sehen toll aus :D
Ich mag besonders die erste Karte. Die ist Soo detailreich <3
Hab ich dir schon mal gesagt das ich steampunk liebe ;D
Ich selbst trau mich da nie so richtig ran...desto cooler find ich es
Das du es tust ;D beide Karten haben eine schöne Wärme Atmosphäre hihi
Bei der zweiten Karte sieht es sogar so aus als ob die keine lines hätte...
Ich finde da hast du den Stil von styx ganz gut getroffen ;D
Mein einziger Tipp wäre noch, dass du öfters mit noch dunkleren Schatten arbeiten könntest ;D

Ich lass dir liebe grüße da :*
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-18T18:52:24+00:00 18.06.2014 20:52
Ich finde es wirklich spannend, Karten zu Steampunk zu sehen, die nicht unbedingt typisch sind. Das gefällt mir sehr :)
Der traurige und auch fragwürdige Blick von deiner Lady hast du gut hinbekommen. Ich finde, sie ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich mag das Kleid sehr und auch ihre Haare hast du richtig klasse gemacht! ^-^ Der Hintergrund ist passend, ich find ja das Luftschiff sehr schick. Und man kann sich da auch wirklich ein wenig in ihre Situation versetzen dann fragt man sich auch: würde man in so einer Welt leben wollen? Schöne Karte ^^
Der Hundi ist wirklich knuffig geworden. Sein Blick ist auch so ein bisschen traurig, aber das passt gut. Die ganze Umgebung finde ich schön gewählt. Das passt einfach zum Thema. Die Glühbirnen und das Leuchten ... sehr schön!! :)

glg
Drachi
Antwort von:  SailorCherryknoedel
18.06.2014 20:57
Es freut mich, dass sie dir gefallen... und dass du mal wieder Zeit für einen Kommi gefunden hast. ^^

Da du aktuell öfters in meiner Galerie vorbeizuschauen scheinst, kann ich dir nur das hier empfehlen. ;) ---> http://www.animexx.de/weblog/325953/719152/
Antwort von:  Blauer_Lapis
18.06.2014 20:59
Danke dir :) Ja, deinen Weblog hab ich schon gesehen. Ich kommentiere eigentlich einfach immer, wenn ich Zeit finde und das Thema auch mag ... und wenn es klappt auch regelmäßig ^^ Nicht unbedingt, um Kommis zurück zu bekommen, auch wenn ich mich dann immer freue. Deshalb noch mal hier ♥♥♥♥♥
:)
Von:  Styxcolor
2014-06-17T13:54:41+00:00 17.06.2014 15:54
What the XD das ist auch ne Art, Leut kennenzulernen.
Ich bin weder verängstigt noch verärgert, viel eher noch geschmeichelt ^^
*sich die Stirn reib vom Schlag mit der Bratpfanne*
Hat es dir denn etwas gegeben? Ein Stil hat doch auch nichts mit gut oder schlecht zu tun X3
Danke dennoch für das große Kompliment!
Mir gefallen das Motiv und die großen Lichter sehr gut :D
Glühbirnen hab ich selbst noch nicht gebracht, gute Idee!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.06.2014 16:05
Ok, jetzt ist es mir NOCH peinlicher. x'D
Ja, es hat mir definitiv was gegeben. Ich hatte schon lange vor, mal wieder mehr mit Farben zu spielen und nicht alles so zu colorn, wie mans bei Tageslicht aus dem Alltag kennt. Hoffentlich vergesse ich diese Erfahrung gleich nach der STA nicht wieder. >P
Antwort von:  Styxcolor
17.06.2014 18:39
Das wirst du nicht ^^ Du hast auch gleich erkannt, was meine Farben wohl oft ausmacht- das Fehlen von Tageslicht ;3
Von:  Panda-chan
2014-06-17T10:57:10+00:00 17.06.2014 12:57
Die Karten sind beide mal wirklich superschön! Auf der rechten sind die Leuchteffekte toll umgesetzt (von Styx können wir ja alle nur lernen! ;)) - und das Hündchen ist auch sehr niedlich. Auf der linken gefällt mit die Colo unheimlich gut. Die gedeckten Farben unterstreichen richtig schön die traurige Grundstimmung der Karte. Tolle Beiträge! Wer immer die ergattert, freut sich sicher riesig! ;)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.06.2014 13:01
Dankeschön!! QwQ
ich war mir so unsicher bei den Karten, weil Steampunk eigentlich so gar nicht mein Stil ist, aber umso mehr freut es mich selbstverständlich, wenn die Karten doch was geworden sind. ^^