Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 07:14
So, meine letzte Karte für den upload heute :D
Eine Karte für die Steampunk STA.
Ich habe mich für eine Steampunk Braut entschieden, das is der gezeichnete TEil.
Ich sitze gleich noch hier und klebe den rest drauf.
Ich hoffe die Karte gefällt am ende :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Steampunk STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fusumi
2014-06-20T20:29:40+00:00 20.06.2014 22:29
die ist super geworden ^^ und ich bin fan von dem kleinen lokomotivführer da hinten XD süß <3
Von:  mayu-chan
2014-06-18T11:07:02+00:00 18.06.2014 13:07
Ich finde die Karte wirklich toll! Das ganze Zeugs auf ihrem Rücken sieht so cool aus :D Und der Zug mit dem kleinen Typen der da raussieht is echt niedlich xD