Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fusumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2014 14:16
Meine Beiträge für den Kakao-Thread zum Thema Steampunk.
Ist mir garnicht so leicht gefallen, wie ich dachte, da was gescheites zu finden..
Ich hoffe, dass ich das Thema einigermaßen umsetzen konnte ^^
Bei der grünen Karte soll der Hintergrund sowas wie eine künstliche Natur darstellen (Die auf einer Stahlwand oder was ähnlichem schimmert. Wollte aber nicht zu viel in den Hintergrund packen, weil ich Angst hatte, dass man das Vordergrundmotiv dann kaum noch wahrnimmt, daher diese vereinfachte Variante. (Muss mich noch an das kleine Format gewöhnen ^^)

das sind meine Karten #8 - Naturstahl (rechts) und #9 - Clockwork Puzzle (links). Wer genau hinsieht, erkennt die Schrauben in der Mitte der Blüten! ;3 Und auch das Vögelchen ist mechanisch, es hat so einen Aufdreher auf dem Rücken.

Für Tipps oder Verbesserungsvorschläge stehe ich gern zur Verfügung ^^

LG, die Fu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2014-07-25T12:10:13+00:00 25.07.2014 14:10
oooh da sindse :D schick schick <3
Von:  nekogasuki
2014-06-29T11:58:10+00:00 29.06.2014 13:58
#9 ist toll! Die ganzen kleinen details und die farben gefallen mir richtig super!
Ohne die beschreibung durchzulesen finde ich allerdings, dass die #8 überhaupt nichts mit steampunk zu tun hat und gefällt mir daher nicht ganz so gut.
Von:  mayu-chan
2014-06-24T13:04:47+00:00 24.06.2014 15:04
Wow, coole Karten <3 Ich liebe ja skizzenhafte Stile, die finde ich immer so toll :3 Und die 2 Karten sind echt super geworden. Ich finde ja #8 einfach nur Hammer, einerseits ist Hellgrün eine meiner Lieblingsfarben, andererseits mag ich Kirschblüten echt gerne. Und die Pose und Stimmung sind echt cool!
#9 mag ich allerdings auch, die Details sind sehr liebevoll ausgearbeitet und das Vögelchen ist echt schnuckelig ^^ Und ich mag das gelbe Halstuch :D
Antwort von:  Fusumi
24.06.2014 15:27
da hab ich ja viele deiner vorlieben getroffen x333 hehe
schön dass sie dir so gefallen <3
Von: abgemeldet
2014-06-22T20:32:57+00:00 22.06.2014 22:32
Hui, deine Ideen gefallen mir wahnsinnig gut!
Deine Farbwahl, spezifisch bei den Hintergründen, ist nicht unbedingt klassisch zum Thema. Das ist nicht negativ, nur ungewohnt. Trotzdem sehr schicke Umsetzung - gerade die Details in den Blüten, oder eben das Vögelchen - gefällt mir!
Vielleicht kann man ja mal unabhängig von der STA tauschen :p
Antwort von:  Fusumi
22.06.2014 22:45
Oh ja gern ^---^ vielen dank <3
Von:  Hatschepsut
2014-06-18T18:06:15+00:00 18.06.2014 20:06
zwei sehr schöne Karten. Der skizzenhafte Stil ist echt cool.
Die linke Karte passt besser zur Thematik, aber die rechte gefällt mir vom Motiv her besser.