Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 20:35
Diese Kakaokarte (es ist tatsächlich nur eine Karte mit den Maßen 6.4 x 8.9 cm) war eine Wunschkakaokarte innerhalb meiner Facebookverlosung. Ich durfte die Steampunk OCs der Gewinnerin in Szene setzen. (Welcher ich auch für den Scann zu danken habe.)
Bisher habe ich noch nie Steampunk gezeichnet, dennoch war es eine willkommene und angenehme Abwechslung und das Motiv hat mir sehr viel Freude bereitet. Beispielsweise das alte Thermostat an der rechten Seite, von solchen war ich schon als kleines Kind begeistert und habe immer wieder auf's Neue versucht, bei Besuchen bei meiner Oma, herauszufinden wie man damit tatsächlich die Temperatur messen kann. c:
Was es die Details betrifft konnte ich mich endlich ein wenig austoben, da ich ständig nach einer neuen Herausforderung innerhalb dieses Berreiches suche.
Worauf ich besonders stolz bin ist die beispielsweise die Holzmasserung an der Decke, da habe ich mich gänzlich reingekniet um das Ganze so realistisch wie möglich zu gestalten °^°
Was mir nicht ganz zusagt ist der Teppich, eigentlich sollte es ein Perserteppich werden und ich hatte sämtliche Muster bereits vorgezeichnet und gelinet, habe das dann jedoch nicht ganz so hinbekommen wie ich es tatsächlich wollte und es gänzlich mit rot übermalt ._.

------------

Ich würde mich über euren Besuch auf meiner Facebook Künstlerseite freuen c:
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Medien:
Copic Multiliner O.1, Copic Ciao Marker, Buntstifte und weißer Gelstift

Facebook:
Kinbari

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2014-06-03T19:36:59+00:00 03.06.2014 21:36
Das ist wirklich auf diesem kleinen Format gezeichnet???? *Kinnlade runterklapp*
Nicht möglich! Und ich bekomme bei A4 oft schon Zustände. Dabei sind meine Bilder nicht halb so aufwendig, wie dieses hier! Respekt!
Hättest du das mit dem Teppich betrifft, hättest du es nicht gesagt, hätte ich es nicht gewusst. Manchmal muss man den Betrachter in Unwissenheit lassen. ;) Ich find ihn gut so. Sonst wäre es vielleicht ein wenig viel geworden. Aber nur vielleicht.
Gut, dass du auf die Decke aufmerksam gemacht hast. Das Holz ist dir wirklich wunderbar gelungen. Wenn ich das nur so gut könnte. Und dann das herinscheinende Licht. Überhaupt, die Fenster! *__* Wundervoll!
Ich mag das Biild total!

lg
ich :3