Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 14:21
Ist schon etwas älter - ein Charakterdesign aus dem letzten Semester. Nicht fertig ausgearbeitet, aber nachdem abgemeldet es auf meinem Handy entdeckt hatte, dachte ich, ich könnte es tatsächlich mal hochladen. Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T13:03:06+00:00 31.07.2015 15:03
Ich finde es auch gut das du es hochgeladen hast ansonsten könnte ich es nicht kommentieren und das wäre echt Schade den das Bild ist echt super schön.
Was mir sofort ins Auge springt sind ihre tolle Stiefel, die wirken sehr modern und total cool, ich habe ja eine Schwäche für solche Schuhe wenn es die geben würde würde ich die sofort kaufen.
Das Mädel wirkt auf mich sehr lässig und hat etwas cooles an sich was man durch ihre Pose sieht und auch durch die Kleidung die ist echt schön designt.
Besonders angetan bin ich vom Karo Hemd und dieser Mütze. Was mir bei einer Colo gut gefällt sind wie gut die Farben aufeinander abgestimmt hast mit den Schatten.

ein tolles Bild, mach weiter so

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von: abgemeldet
2014-05-31T15:36:51+00:00 31.05.2014 17:36
Finde ich gut das du es hochgeladen hast. Dein Stil hat sich inzwischen sehr schön entwickelt. Liebe für deine Augen *_*