Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatschepsut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 18:33
1: "Madame Gowan" -> Hab meine Copics etwas bluten lassen, weil das ganze nicht auf Copicpapier, sondern auf normalem Zeichenpapier ist... naja, sie habens überlebt. Die Karte ging erstaunlich fix, vielleicht ne Stunde für alles zusammen.

2: "Tick Tack" -> war ursprünglich als Hintergrund gedacht, fand es dann aber zu schade da noch was drüber zu klatschen. Da sind einige Stellen mit Goldfarbe bemalt, das gibt einen schönen Effekt, wenn man schräg auf die Karte guckt.

3: "Bibliothèque privé" -> Ich mag ihr Outfit sehr, aber die Haare sind mir nicht so gelungen... Ich mag es allgemein nicht Haare zu colorieren, zumindest nicht in so klein.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2014-06-29T11:53:57+00:00 29.06.2014 13:53
Ich liebe alle drei Karten sehr. Die Mittlere ist mein Favorit, es ist einfach mal etwas ganz anderes . so ein motiv habe ich leider noch gar nicht in meiner sammlung ._. </3
Von: abgemeldet
2014-06-22T20:18:48+00:00 22.06.2014 22:18
Eine sehr schöne Reihe!
Mein Favorit ist ebenfalls die Mittlere - die Ausarbeitung ist genial gelungen, die dunklen, schattigen Akzente im Hintergrund geben noch einmal das gewisse Etwas. Sehr schön und besser kann man 'Steampunk' wohl kaum treffen!

Madame Gowan sieht allerdings auch top aus - das Bild bringt diese "alte Stimmung" richtig rüber!

Falls Kritik erwünscht ist, dann würde ich gern noch anmerken, warum mit Bibliothèque privé nicht ganz zusagt - ansonsten bitte einfach überlesen :)
Mit fehlen die Kontraste.
Das Motiv ist toll, die Umsetzung super (ich steh auf solche Kleider) und ein Bücherregal erfordert Geduld. Mit ein paar Schatten mehr wäre sie wohl eine meiner Favoriten :)
Von:  Fusumi
2014-06-18T17:49:23+00:00 18.06.2014 19:49
Muss ich zustimmen, die Details auf der mittleren Karte find ich auch toll!
Beim Zeichnen von Details bin ich oft sehr ungeduldig...Da muss ich schon eine gute Stunde erwischen XD...
die rechte Karte ist dir auch gut gelungen, die linke auch, aber das Motiv gefällt mir perslnlich nciht (allerdings aber der gezeichnete Rahmen!! ^^)
Von:  mayu-chan
2014-06-18T10:17:41+00:00 18.06.2014 12:17
Wirklich sehr coole Karten :) Sie passen voll gut zusammen unt die Farbgebung ist sehr schön! Ich finde die Details auf der Tick Tack Karte echt gerne, ich finde sowas immer so schwer :O Madame Gowan ist auch super, sieht aus als könnte es als Bild in einem Steampunk zu Hause stehen ;D Bibliothèque privé ist sehr süß geworden, das Mädel schaut so knuffig ^^ Tolle Karten!
Von:  Sicki6
2014-05-30T01:44:08+00:00 30.05.2014 03:44
3: "Bibliothèque privé ist super :) ich finde es spaßt alles perveckt zusammen *A*