Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mayu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 02:41
Hier meine Beitrage zur Steampunk STA :D Es hat mir echt eine Menge Spaß gemacht und ich denke die Motive sind mir ganz gut gelungen :3 Das einzige was mich ein wenig ärgert: Man sieht sie alle von der selben Seite :/ Aber naja ^^;

#33 - Ready for Take-Off
Mir gefällt bei dieser Karte die Farbgebung total, es sieht alles so hell und fröhlich aus xD Ich wollte ihrem Equipment irgendwie ein Selfmade Look geben, deswegen ist einer der Streben auch nicht dunkelbraun... Hätte das aber bei noch einem machen sollen denke ich orz

#34 - Are you challenging me?
Diese Karte habe ich als erstes mir ausgedacht, wollte unbedingt den Thron machen ^^ Es war auch echt lustig den Dampf zu machen :D
(Ist dem 100 Bilder Zirkel zugeordnet; Nr. 74 - Are You Challenging Me?)

#35 - Nightly Run
Die Karte hat mir am meisten Probleme gemacht x___X Bin so schlecht mit Männern T___T Es soll auf jeden Fall einen Typen darstellt der in der Nacht über die Dächer der Stadt springt ;D Und ich mag das Licht und den HG bei der Karte ^^

Hoffe die Karten gefallen den restlichen Teilnehmern :3

(Werde die Karten einzeln und etwas größer auf meinem DA-Account hochstellen, wer sie sich genauer ansehen will ;D)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Steampunk STA

100 Bilder Zirkel:
Nr. 74 - Are You Challenging Me?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-22T20:26:18+00:00 22.06.2014 22:26
Hui, die waren allesamt sicherlich eine Fitzelarbeit :o

Das mit der selben Blickrichtung kenn ich...
da die drei Karten aber nicht bei ein und derselben Person landen, ist das doch halb so wild und fällt kaum auf :)

Auf jeden Fall sehr schöne Motivideen, ebenso die Umsetzung - das macht echt was her!
Da hab ich nichtmal einen direkten Favoriten, weil jede irgendwas an sich hat.

Bei #33 das Flügeldesign, bei #34 die Mühe der Details in so kleinem Format und bei #35 die Stimmung.

wirklich tolle Arbeiten! *Däumchen hoch*
Antwort von:  mayu-chan
24.06.2014 14:49
Vielen lieben Dank für den tollen Kommi <3 Freut mich sehr dass sie dir gefallen :3
Von:  Fusumi
2014-06-18T17:46:47+00:00 18.06.2014 19:46
mir gefallen deine Hintergünde voll gut ^^
Ich zeichne noch nicht lange KAKAOs und tu mich damit noch schwer )oft vermeide ich es XD" was ja auch nicht gut ist)
Auch die Farben passen ganz gut zusammen :3
Und obwohl ich hauptsächlich männliche Chars mag, gefallen mir die anderen beiden Karten mit den weiblichen Figuren auch gut ^^
Antwort von:  mayu-chan
24.06.2014 14:49
Vielen Dank für den lieben Kommi :) Freut mich dass es dir gefällt ^^ Und das mit den Hintergründen hast du sicher bald heraus ;D Ich finde es bei Kakaos sogar einfacher xD Einfach rantrauen! <3
Von:  Hatschepsut
2014-06-16T15:54:09+00:00 16.06.2014 17:54
Ich finde es sehr schön, dass du so kräftige Farben verwendet hast, denn "Steampunk" verleitet offt dazu eher in gedeckten Farben zu arbeiten.
Besonders gut gefällt mir "Are you challenging me?", aber auch die anderen Karten sind dir sehr gut gelungen. Bei "Ready for Take-Off" bewundere ich vor allem die Flügel, mir fallen technische Geräte im Kontext eines Bildes immer sehr schwer.

Liebe Grüße
Antwort von:  mayu-chan
18.06.2014 12:11
Vielen Dank für den lieben Kommentar :D Freut mich dass du sie magst :3 Mal sehen wer sie bekommt ^^
Von:  -B-chan-
2014-06-10T07:38:52+00:00 10.06.2014 09:38
Ach, das is nicht schlimm, dass die alle von der selben Seite zu sehen sind^^
Das gibt dem Bild eine gewisse Einheit :D

Ich find die Karten alle sehr gut geworden! Schöne viele Details und eine schöne Colo :) Die Farben sind in den einzelnen Bildern aber auch insgesamt sehr stimmig^^

Freu mich schon auf deine nächste Arbeit ;)
LG B-chan
Antwort von:  mayu-chan
16.06.2014 13:38
Hey, danke für den lieben Kommentar wieder einmal *knuddel* Und ja, wenn man sie zusammen betrachtet ist es wohl gar nicht so schlimm ^^ Hatte daran gar nicht gedacht, ist das erste Mal dass ich die Kakaos so zusammen hochlade :'D
Von:  rhuberry_soda
2014-06-08T11:25:23+00:00 08.06.2014 13:25
Da sind sie ja alle 3, deine Steampunk Karten :)

Ich finde sie wirklich toll, am allermeisten gefällt mir die Karte mit dem Thron :) Die Skizze fand ich ja schon spannend, aber fertig ist sie natürlich noch besser^.^

Die erste Karte ist auch gut, die Flügel gefallen mir sehr und die Klamotten sind auch schön gestaltet.

Und die dritte Karte hat was. Er sieht so frech aus ^.^
Antwort von:  mayu-chan
08.06.2014 13:38
Hui, vielen Dank! Freut mich dass es dir gefällt :D Schade nur dass du keine Zeit gehabt hast für die STA :/ Aber nächstes Mal, ja? ;D
Antwort von:  rhuberry_soda
08.06.2014 14:44
Gern geschehen :)!
Jaaa, ich find das auch sehr sehr schade..Wenn ich die ganzen schönen Beiträge seh :(
Aber ja, nächstes Mal bestimmt<3