Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 15:37
Ich wünsche alle einen schönen Mermay!
Das ist Jesse und sein Nachname lautet übrigens Carpio.
Als ich Jesse vor 3 Jahren erfunden habe, musste ich an einen hungrigen Karpfen denken und so entstand die Idee.
Er mag Süßigkeiten und ist sehr kontaktfreudig.
An der Koloration sass ich ziemlich lange und wenn man zu lange bei etwas sitzt verliert man den Blick für das Wesentliche. Daher habe ich einige Details entfernt und mich auf wenige Sachen beschränkt, damit es nicht zu überladen ist.

PS: Wo zum Teufel kriegt der eigentlich seinen Strom her und wo ist sein Telefonanschluss?XD
Outlines: Bleistift
Koloration: Adobe Photoshop Elements 4
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Nixe (männl.), Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-12T17:59:57+00:00 12.05.2020 19:59
Lustige Entstehungsgeschichte. xD
Dein Charakter sieht wirklich cool aus und wirkt sofort total sympathisch, finde ich. :D
Und das Bild ist auch richtig schön geworden.

PS: Vielleicht ganz viele Verlängerungskabel? Aber dann ist das mit Telefonanschluss trotzdem noch schwierig. xDD
Von:  Aurora-Silver
2020-05-04T14:42:05+00:00 04.05.2020 16:42
Einer der niedlichsten Meermenschen, die ich je gesehen habe ^u^
Antwort von:  yamatoking
05.05.2020 21:20
Vielen Dank für die netten Worte! Von ihm wird es noch mehr geben, da ich auch an einem Comic mit ihm und seinen Freunden arbeite.
Von:  legen-
2020-05-03T17:24:48+00:00 03.05.2020 19:24
Ein tolles Bild ^o^

Aber ja, wo der Strom für das Telefon her kommt ist echt ne gute Frage, vielleicht ist außerhalb des Bildes eine kleine Solar-Zelle x33
Antwort von:  yamatoking
05.05.2020 21:18
Vielen Dank! Ja, ich glaube das könnte hinhauen. Ausserdem kann er noch ein ganz langes Verlängerungskabel dran befestigt haben.